Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

 
 
Sorry, für meine Erfahrungen!
Die Dosen halten sich fast dran.
Sobald ein Radfahrer mit 35 bis 40 km/h in Sichtweite kommt, muss der natürlich sofort mit mindestens 60 überholt werden!
(Überholzwang)
Um so knapper um so besser, am besten vor Kurven!
Nicht alle aber immer mehr, weil die sind an den 30 Schuld!
Sorry, für meine Erfahrungen!
Na ja,
das kann gut klappen. Paris und zahlreiche spanische Städte haben das ja auch hinbekommen. Mann muss es eben nur auch kontrollieren. Aber da tun es auch schon die paar wenigen, kärglichen mobilen Blitzer in deutschen Gemeinden. 55 bis 60 tun bei Tempo 30 max schon ordentlich weh. Je nach Geschwindigkeit 70 bzw. 115 und hier einen Punkt.
 
Zurück
Oben Unten