Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Aktuell leider nur hinter der Paywall ...

 
Hehe und was musste ich als erstes Tun beim Postillon Link?
 
Der Rechner flog trotzdem aus dem Fenster
 
So ist das, wenn man jahrzentelang dem Auto das Vorrecht auf alles einräumt.

Ich kenne die Diskussionen hier zu gut mit Kollegen und im Umfeld, ala ich mag Radfahrer, aber auf der Straße nerven sie mich und da fahre ich ja auch nicht Rad ...
Da kommst nicht gegen an


In NBG ist die CM schon weitesgehend akzeptiert, aber in meiner neuen "Stadt" ist das noch weit weit weg
 
So ist das, wenn man jahrzentelang dem Auto das Vorrecht auf alles einräumt.

Ich kenne die Diskussionen hier zu gut mit Kollegen und im Umfeld, ala ich mag Radfahrer, aber auf der Straße nerven sie mich und da fahre ich ja auch nicht Rad ...
Da kommst nicht gegen an
Völlig egal, was die Argumente sind und wie sehr jemand nervt: gewalttätig werden geht gar nicht.

t.
 
Zurück
Oben Unten