Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Ich ging nach dem Foto, wo ich meine neben den gefällten Bäumen einen Parkstreifen zu sehen
 
Ich zuerst auch und habe dann einfach mal die Kommentare diagonal gelesen.
 
 
Hier wird schön vorgerechnet, dass es in den letzten 50 Jahren billiger geworden ist, die Luft zu verpesten...

Einer der Links aus dem Text
 
Auch wenn es hier nur um ein "kleines" Problem geht, dürfte wohl jeder ähnliche Stellen in seiner Hood kennen.
 

oder


oder


oder ab Minute 6:10

Mal schauen, wie die Klagen ausgehen....
 
Quasi ein Argumentationshilfe, wenn mal wieder Parkplätze in Radwege gewandelt werden sollen und die Händler laut schreien....
Leider schreien die immer wieder aufs Neue, obwohl die Datenlage seit Jahrzehnten klar ist. Ich verstehe nicht, wie faktenresistent man sein kann.
Meine Vermutung: Man glaubt immer noch an die Mär vom armen Radfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten