Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Ein Nachbar mit seinem Hund

Anhänge

• IMG_20240903_180021~2.jpg
    IMG_20240903_180021~2.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 36
"Dieser Artikel wurde mit KI erstellt" = "wir haben 1 zu 1 die CDU-Pressemitteilung übernommen ohne überhaupt in irgendeiner Hinsicht das Problem zu erläutern. Mit Journalismus hat das echt gar nichts mehr zu tun...
Wie die Haltestelle davor überhaupt ausgesehen hat wird auch nicht erwähnt, wenn ich mir aber die street view Aufnahme anschaue, muss die Haltestelle eigentlich auf dem Radweg errichtet worden sein, was an sich ja schon fragwürdig war.

"Dieser Artikel wurde mit KI erstellt" = "wir haben 1 zu 1 die CDU-Pressemitteilung übernommen ohne überhaupt in irgendeiner Hinsicht das Problem zu erläutern. Mit Journalismus hat das echt gar nichts mehr zu tun...
Wie die Haltestelle davor überhaupt ausgesehen hat wird auch nicht erwähnt, wenn ich mir aber die street view Aufnahme anschaue, muss die Haltestelle eigentlich auf dem Radweg errichtet worden sein, was an sich ja schon fragwürdig war.
Schon witzig der Artikel. Das Foto ist auf jeden Fall nicht die Stelle, eher Holzmarktstraße. Der Alte Weg war handtuchbreiter Hochbordradweg in erbärmlichen Zustand. Während die Poller eingebaut wurden war immer so für 200m Umleitung mit angeschütetter Rampe über den alten Weg. Außerdem gibt es 2 Fahrspuren immer noch. Ein paar Poller rausnehmbar machen, temporäre Umleitung einrichten...sollte das System eigentlich nich zusammenbrechen lassen. In dem Bereich ist halt ne Schule und eine Kita. Ansonsten ziemlich viel nichts.
Grüße

Köstliche Ausführung des klagenden Juristen:

"Aufgrund seiner Tätigkeit als Fachanwalt für Verwaltungsrecht befahre er regelmäßig die Ortsdurchfahrt, um nach Weimar zu fahren, außerdem nutze er die Strecke auf dem Weg zu einem Spaziergang mit seinem Hund."

Wobei ich persönlich natürlich den Teil im Spoiler total nachvollziehen kann. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Als ein Radfahrer von der Theodor-Heuss-Brücke stürzte, hat die Stadt sofort den Radverkehr auf der Brücke verboten und umgeleitet. Mal schauen, was nach diesem Unfall gemacht wird. Kradfahren verbieten?

Stadtradeln 2024: Sieger im Rathaus geehrt

Zurück
Oben Unten