Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Ab Minute 10:33 geht es um Lastenräder in Düsseldorf
 
hier mal schnell ein MDR-Beitrag, der an sich relativ gut ist (ausser der ständige Anschluss-Fehler-Masken-Firlefanz).

Gibt in dem Mediathek - Beitrag ne Menge techn. Probleme, aber es geht ja um die Thematik.

Guckt selbst:


L.G. Cargomaniac
 
Hat schon jemand die fantastische Geschichte gepostet, wie eine Grazerin (hallo @Bausau :) ) ihr geklautes Bullitt in Ungarn wiederfindet?
 
@cargomaniac Erledigt.
Vielleicht hätteste dafür mal einen eigenen Faden aufgemacht. Nicht das die Umfrage hier untergeht. Du kannst bis zu einer Stunde Deinen post noch editieren....

Werde die Umfrage mal an meinen Lastenradverteiler senden!
 
 
Gut, dass es in vielen Städten und Gemeinden die Möglichkeit der Drittanzeige gibt. Vielleicht wäre ein Perspektivwechsel als strafe noch sinnvoller, als eine Geldstrafe....
 
 
Zurück
Oben Unten