Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Beiträge
1.870
 
Beiträge
1.167
ist in Planung und vom 16.11. bis 27.11. können Bürger mitgestalten
Ist der Keller schon vereidigt?? Das wird dann nämlich eine Showveranstaltung.
Als Kölner beglückwünsche ich euch ja zu dieser Wahl :cool: Das ist die späte Rache für 1288! der Kölner is nit nachtrajend, versteeste:censored:
 
Beiträge
1.167
Beiträge
1.870
 
Beiträge
1.870
Polizei Frankfurt (@Polizei_Ffm) twitterte um 11:00 AM on Mi., Sept. 23, 2020:
Kleine #FaStFFM-Poesie...

Ist für‘s Rad der Platz zu knapp,
schleppt die #Fahrradstaffel ab.

Geh- und Radweg sind tabu,
deshalb kommt ein Kran hinzu.

Verstöße stellen wir oft fest,
das Auto muss dann in Arrest.

Ob der Wagen falsch dort steht,
siehst du wenn der Kran ihn hebt.

 
Beiträge
1.870
 
Beiträge
2.477
Man sieht wie schon in Paris was alles möglich ist, in relativ kurzer Zeit, wenn der politische Wille da ist und die Prioritäten richtig gesetzt werden.
 
Beiträge
330
Man sieht wie schon in Paris was alles möglich ist, in relativ kurzer Zeit, wenn der politische Wille da ist und die Prioritäten richtig gesetzt werden.
Der politische Wille ist alleine schon deshalb nicht da, weil der bescheuerte Andi immer noch Bundesverkehrtminister ist. Er ist deshalb noch Bundesverkehrtminister, weil im Verband der Deutschen Automobilindustrie noch kein warmes Plätzchen für ihn frei ist. Deshalb muss er noch politisch unwillig sein, sonst kriegt er seine nächste Stelle nicht.
 
Oben Unten