Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Beiträge
2.523
Auto gegen Fahrrad: W wie Wissen

 
Beiträge
2.523

Ein Freund von mir brauchte bis 1:15Uhr um seinen Antrag online zum Amt zu schieben...
dann musste der antreag noch ausgedruckt werden, um unterschrieben per Post zum Amt geschickt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.523
Wie schon prophezeit, das amt hat mit dem nächtlichen Ansturm nicht gerechnet und der OB S. Keller überlegt, die Förderung von 1 Mio. auf 2 Mio. € zu verdoppeln...

https://www.antenneduesseldorf.de/a...-in-duesseldorf-riesige-nachfrage-965911.html

...da frage ich mich, schauen die Ämter nicht vorher mal in andere Städte, wie es dort funktioniert hat (z.B. hamburf 700.000€ in 20 Minuten weg)? Oder schauen auch die Mitarbeiter im Umweltamt nur durch die Windschutzscheibe in die Welt?? tztztz
 
Beiträge
700
OT @holzwurm Ist doch eigentlich logisch - da kann man sich gleich zweimal öffentlich profilieren ("Wir erkennen den Bedarf an und legen noch ne Schippe drauf!"). ;) Wenn sie die Chance ergreifen, sei es ihnen gegönnt. Würde ich mir in B auch wünschen, ohne die Förderung in Anspruch nehmen zu wollen.
/OT
 
Oben Unten