Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)


 
apropos, bei "uns" hat es grad einen minister vom e-scooter geklopft.
 
Der Hubsi ist schon in Ordnung, habe mit ihm regelmäßig zu tun.
Mag sein, aber nicht als Politiker. Der soll bitte auf seinem Hof und in seinem Wald bleiben und sich aus der öffentlichen Arbeit raushalten. Weil dann kommt z.B. sowas dabei raus:
#WirHabenEsSatt dass Fleischverzehr von Rind/Schwein/Geflügel kritisiert wird, aber Insekten ins Essen sollen. Früher wurde ein Lebensmittelbetrieb bei Mehlwürmern und Schaben geschlossen, heute soll es „in“ sein, damit Veganer ihr tierisches Eiweiß bekommen. #GenussStattEkel
— Hubert Aiwanger (@HubertAiwanger) January 21, 2023
Der Söder ist das Problem!
Das definitiv. Aber welcher (CSU) Oberpolitiker ist kein Problem?
Und ja, wir in Bayern sind extrem speziell.
Ansichtssache, die anderen sind doch immer speziell. Ich wüsste nicht wo Bayern spezieller sind als z.B. Württemberger, Berliner oder Thüringer. Hier ist man zwar Schwerverbrecher wenn man nen Joint pafft oder Autos nicht mag, in anderen Bundesländern darf man dagegen offen rechtsradikal sein oder sich generell nicht an bestehende Regeln halten. Natürlich wäre ein gesundes Mittelmaß überall das beste.
 
 
Zurück
Oben Unten