Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)


Falls da ein paar Artikel hinter einer Paywall stecken sollten, gibt es dagegen dieses Add-On für firefox. Vermute aber das es hier in D verboten ist.
 
 


Weihnachtsmarkt in Düsseldorf – Umleitung für den Radverkehr​



Anreise mit dem Rad ist besonders für Menschen, die innenstadtnah wohnen, eine gute Alternative​

 
Kritik von Kölner Adfc an Düsseldorf an sich? SCNR
 

ggf. mit removepaywall.com lesbar.
Ein Ladenbesitzer weiß nicht, wo seine Mitarbeiter und Lieferanten parken sollen, wenn die kostenlosen Parkplätze der Stadt wegfallen - die neu geschaffenen Fahrradbügel werden sie auf jeden Fall nicht nutzen.

„Das ist eine bürgerfeindliche Politik, die einseitig die Klientel der Fahrradlobby bedient“

„Und wenn ein DHL-Fahrer kommt, parkt er künftig nicht auf dem Radweg, sondern auf der Straße. Dann wird sich der Verkehr stauen.“
 
Aber vorher auf dem Radweg parken war aber OK, ja?!
 
Zurück
Oben Unten