Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Beiträge
121
 
Beiträge
2.230
Unter "Termine" habe ich ja schon zur Demo eingeladen, hier nun ein paar Presseberichte zur Demo:



 
Beiträge
2.230
Schön wäre es, wenn in dem Gremium auch Fahrrad-Lobbyist*innen und Fußgänger-Lobbyist*innen vertreten wären....
 
Beiträge
2.230
 
Beiträge
2.230
 
Beiträge
2.230
Der NRW Innenminister, Herr Reul, betreibt victim-blaming! Mit VR-Brillen wird Radfahrer*innen gezeigt, wie gefährlich abbiegende LKW sind und man als Radelnder besser mal stehen bleiben sollte, damit der abbiegende LKW Vorfahrt hat. Zielführender wäre vom CDU-Mann gewesen, auf ein flächiges Tempo 30 in Innenstädten und bessere Ampelschaltungen zu drängen, um Abbiegeunfälle zu verhindern.

 
Oben Unten