Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Beiträge
57
So wie ich das sehe ist das nur für veraltete 4kant Kurbeln. Die baut sich doch keiner mehr freiwillig ans Rad ...
hey hey. Was ist das für eine Aussage? Wann immer möglich verwende ich 4-kant-Antriebe. Universell, stabil und bewährt. Größte Auswahl an Kettenblättern.
Und ich werde auch in Zukunft so weitermachen.
 
Beiträge
2.718
hey hey. Was ist das für eine Aussage? Wann immer möglich verwende ich 4-kant-Antriebe. Universell, stabil und bewährt. Größte Auswahl an Kettenblättern.
Und ich werde auch in Zukunft so weitermachen.
Die Kettenblätter haben jetzt erstmal nichts mit dem Innenlager zu tun.
Ich fahre auch am liebsten 104er LK oder halt 110, 130 144 bei 5Loch.
Aber um die Kettenlinie zu ändern immer ein neues innenlager zu montieren stört mich. Dass die 4kant Kurbeln eher auf der schweren Seite sind, ist mir aber dann auch eher egal
 
Beiträge
2.230
 
Oben Unten