Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Ich mach' jetzt mal den Spielverderber:
Und ja, ich hätte zu dem Thema auch noch viel zu sagen, doch bitte verschiebt die Diskussion doch in die dafür schon vorhandenen Threads. Mal abgesehen, davon, dass vermutlich schon alles zu dem Thema geschrieben wurde, ist das hier ein unkommentierter Sammelfaden für Berichte, Filme, etc....
...sonst ist hier wieder zu und es wird der nächste Presseecke-Thread aufgemacht. Dann wird es so richtig unübersichtlich!
 
 
Eigentlich kennt diese Folge ja schon jeder, aber ich kann halt Sonntags nicht ohne Maus ;)
 
Der trend ist auch bei Cargobikes zu beobachten, sie werden immer schwerer...
...aber die werden noch von leitplanken gehaltzen.

 
 
Zurück
Oben Unten