Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

@holzwurm: träfe man sich am Kongress? ...später picknicken o. Pizza o. Ä.? ...würde Di. anreisen, Do. wieder wech... ICE HH - Münster - HH, Rest mit RV (wird so am billigsten).
 
Bin da noch unschlüssig, ob ich hinfahre. Ticket von Düsseldorf nach Dortmund und Retour kostet immerhin 9,-€ ;) und dann ggf. mit'm Brompton weiter.

Spaß beiseite, ich bin noch dabei Termine drumherum zu drappieren...
 
Wobei wir ja eigentlich nicht die Zielgruppe sind. Wir sind Handwerker und keine Logistiker.
 
nicht die Zielgruppe
.. würde mich aber von daher interessieren, ob z. B. die "Logistiker" hier versuchen, Radwege oder spezielle Stellplätze oder auch Sonderregeln für sich zu reklamieren. Ähnliches findet ja auch von Seiten der Hersteller statt, eigentlich sind alle nur auf der Suche nach verfügbarem Platz im öffentlichen Verkehrsraum. Da läuft schon wieder jede Menge Lobbyarbeit!
 
So, bin gerade von einem Standbetreiber auf den "Lastenrad-Kongress" (habe den link weiter oben schon mal gepostet) eingeladen worden, ihn auf seinem Stand zu untersützen. Werde wohl mit meinem ungeputzen, mit Werkzeug beladenem Bullitt dort stehen. Einfach, um den Logistikern nicht das Feld zu überlassen. Habe mal den Flyer mit dem Programm angehangen.
@Matze Jetzt musste wohl Ticket bestellen ;)
 

Anhänge

  • 2022_LK_Flyer_Programm_K2.pdf
    727,9 KB · Aufrufe: 71
 
Zurück
Oben Unten