Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Beiträge
846
Lastenrad
Tern Cargo Node, Bikes At Work-Radanhänger + BOB-Trailer, kein Auto
Danke für die Antwort. Wollte Dir eigentlich nur mit einem reellen Fall antworten und nicht ins OT abdriften.

Nun ist aber eh "der Kaas bissn " wie wir sagen und die Sache wurde in die Verjährung blockiert.

Ich werde mein Leben nicht für so eine Sache hinschmeissen und nur mit der Klagesache vergeuden, die eh nie zu gewinnen ist. Im Unfallopfer-Forum bekommt man die heftigsten Geschichten mit.

Selbst wenn ich ein paar Hunderttausend kassiert hätte., dann wäre dies der Kampf nicht wert gewesen. Damit kann man sich die Gesundheit nicht zurück kaufen und wenn die aktuelle Agenda eh weiter durchgezogen wird, dann ist die Kohle eh bald nichts mehr wert.

Gruß an Deine beiden Fälle: die sollen sich das Leben wegen der Schei... nicht ruinieren lassen...

Beste Grüße von der Alm
 
Beiträge
6.429
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
Kennt einer von euch diese organisation?

 
Beiträge
6.429
Lastenrad
Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
IHK habe ich selbst gelesen ;)

Doch sie sind bisher bei mir noch nicht in den Fokus getreten. Sie schreiben sich ja Förderung von Lastenrädern auf die Fahne....

Überschrift:
Willkommen bei CargoBike Dortmund!
Kompetenznetzwerk für nachhaltige Logistik
 
Beiträge
739
IHK
... Sie schreiben sich ja Förderung von Lastenrädern auf die Fahne....
Bei der IHK (zumindest hierzulande) geht das meinem Eindruck nach, wenn, dann leider nach dem Prinzip "Wasch mich, aber mach mich nicht nass.".
Also Rad-Infrastruktur ja, aber dem Auto darf bitteschön nichts genommen werden. Das braucht seine 3 Spuren in eine Richtung, sonst gibt's einen Weltuntergang.
 
Oben Unten