Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

FWq_2COWYAIJAKh.jpeg

:ROFLMAO:
(y)
 
E-Lastenrad für eine Viertel Tonne Fracht oder acht Kinder
Wo soll das fahren? ...und womit wollen wir als nächstes die Stadt oder das Dorf zuballern? Ich seh da wenig Sinn drin - nicht alles, was man machen KANN, MUSS man auch machen! Und daß das auf Finnland beschränkt bleibt, ist eher unwahrscheinlich...
 
Wenn mal wieder jemand kommt, der sagt, er würde den Fahrradverkehr mit seinen KFZ-Steuern (und ähnlichen Abgaben) bezahlen, dem einfach diese Studie vorlegen...

 

So ein handyblitzer wäre nicht nur für die Stadtsäckel gut, vielleicht führt der auch zu einer Verhaltensänderung, dass KFZ-Nutzende aufmerksamer, z.B. für Radelnde werden.....
 
Zurück
Oben Unten