Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Also wäre ein Tempolimit ähnlich Gefährlich? (Macht das kreuzen ja auch leichter)
Die Anzahl der Querungen steigt (und damit auch die Anzahl der potentiellen Konflikte). Die einzelne Querung wird dafür sicherer.
Ich finde das gut. Die Straße überall queren zu können, macht die Stadt
lebenswerter. Man kann aber natürlich auch argumentieren, dass dort, wo es keine Fußgänger gibt, diese auch nicht zu Schaden kommen können. Eine bestechende Logik...
 
 
 
Bin ja immernoch der Ansicht dass ein gutes Schloss, sicherer Abstellort und Sorgfalt dem Diebstahlversuch vom Radl verhindern können...

Sehe den Beitrag in Verbindung mit einem Apple Phone für für bestimmte Nutzer als Sinnvoll an. Oder auch nicht...:unsure:
 
Bin ja immernoch der Ansicht dass ein gutes Schloss, sicherer Abstellort und Sorgfalt dem Diebstahlversuch vom Radl verhindern können...

Sehe den Beitrag in Verbindung mit einem Apple Phone für für bestimmte Nutzer als Sinnvoll an. Oder auch nicht...:unsure:
Ich denke, es werden in Zukunft vermehrt Fahrradklingeln am Boden liegen.
 

Ab 30ter Mai ist es wieder soweit...
 
Ob Shimano nachzieht und Sushi macht? Und SRAM kommt dann mit Beef Jerky?:unsure:
 

Anhänge

  • IMG_20220526_105955_303.jpg
    IMG_20220526_105955_303.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten