Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

...bei den RP-Online-Beiträgen ist die Paywall nicht immer aktiv. Es gibt wohl bei manchen Beiträgen einen Cookie, der hochzählt und dann den Artikel sperrt. daher sind bei mir einige Artikel gesperrt und andere nicht. habe das System noch nicht erkannt.
Viele Paywalls lassen sich aber auch mit 12ft.io umgehen
 


Wir Lastenradfahrenden sind nicht die einzigen, die Schokolade transportieren! Das Orchester-des-Wandels hat sogar eigenes Einpackpapier drucken lassen!
 
Erwiderung zu dem lustigen Lastenrad-Artikel "Rollende Pest ..." der BZ:
 
er käme schneller voran
Was ich daran witzig finde ist, dass er an den ach so breiten Lastenrädern nicht vorbei kommt.
Also bei meinen Lastenrädern ist das breiteste der Lenker, der Lenker von meinem SSP MTB ist nochmal gut 10cm breiter.....
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute meinen, Lastenräder wären ja auch so breit, das ist nur in wenigen Ausnahmen der Fall.
Der gemeine und verbreitete Lastenrad ist nicht breiter als normale Fahrräder... nur länger.
 
 
 
die healthfit App bei Apple macht das exakt genau so. Da fahre ich auch Kacheln zu ;)
 
Zurück
Oben Unten