Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)


Die Kommentare sind auch Klasse. Es ist halt "HEISE AUTOS"
Die Meldung aus Berlin fand ich bemerkenswert.
Hier in Bremen wird in den zu engen Wohnquartieren das beidseitige aufgesetzte (halb auf dem schmalen Gehweg) Parken geduldet, da andernfalls nicht genügend Parkraum zur Verfügung steht.
In Berlin das krasse Gegenteil. Beides Mal sind die Grünen verantwortlich.
 
Aktueller VCD-Newsletter ruft dazu auf, in einer Deutschlandkarte einzutragen, ob man ans Auto gebunden ist. Gute Aktion, bin gespannt wie viele Punkte es werden.
Wieder so eine Umfrage, die alleine schon aufgrund des veranstaltenden Vereins (der VCD ist nicht neutral!) einseitig beeinflusst sein wird.

Schade, dass man zur Teilnahme den Newsletter abonnieren muss. Dass der Newsletter und das Einverständnis zur Datenverarbeitung gekoppelt und verpflichtend sind, hätte echt nicht sein müssen.

t.
 
Wieder so eine Umfrage, die alleine schon aufgrund des veranstaltenden Vereins (der VCD ist nicht neutral!) einseitig beeinflusst sein wird.

Schade, dass man zur Teilnahme den Newsletter abonnieren muss. Dass der Newsletter und das Einverständnis zur Datenverarbeitung gekoppelt und verpflichtend sind, hätte echt nicht sein müssen.

t.
Das dachte ich auch und da ich den Newsletter nicht möchte, habe ich alles wieder verworfen....
 
Oh schade, das mit dem Newsletter ist mir nicht aufgefallen weil ich ihn eh abonniert hab. Aber klar, so hat es ein Gschmäckle, ist auch bissle schade dass es bei AWS gehostet sein muss..
 
Zurück
Oben Unten