Sammelbestellung Reflexfolie rot, gelb, weiß, 3M, UN ECE 104

Ich hoffe, dass es Freitag weiter geht und die nächsten Briefe in die Post gehen. Ich will versuchen, dass die SuS die Briefe adressieren und schreibe also einige von Euch morgen an.
Viele Grüße, Krischan

Moinsen und Hallo,
ich habe jetzt alle auf der Liste angschrieben, heute sind 8 Umschläge raus gegangen, kommenden Freitag werden die letzten 7 Umschläge verschickt.
Danach kommt das große Rechnen und die Spende an WBR (y)
Sollte ich jemanden vergessen haben oder irgendwas mit der Anzahl nicht stimmen, meldet Euch bitte, es ist anscheinend schwer, sorgfältig zuzuschneiden, passend zu zählen und sorgfältig einzutüten... Dazu handschriftlich adressieren und den Absender eintragen, dass kann schon eine Herausforderung sein.
Danke für Eure Geduld, schönes Wochenende und viele Grüße, Krischan

tüllich ein wunderschönes Wochenende dem Ben und allen anderen :)

Ich habe die Folien angebracht. Vielleicht folgt demnächst noch ein Nachtbild...
1000052678.jpg
1000052677.jpg

Klasse!
Heute kam der erste Brief unzustellbar zurück :LOL:
Name und Straße erste Adresse, Hausnummer, Plz und Ort von der zweiten Adresse :unsure:
Heute zweiter Versuch, ob der Leerer richtig adressiert??
Gruß Krischan

Auch bei mir kam die Folie an. Habe sie selbst von der Rolle geschnitten und werde nun meinen Obolus überweisen.

Heute gehen die letzten beiden Umschläge raus.
Haben alle, die bezahlt haben, ihre Bestellung vollständig erhalten?
Wenn nicht, schreibt mir bitte.
@fin s Adresse bestand zB aus drei verschiedenen Adressteilen und kam zurück, ich weiß nicht, ob noch andere Lieferungen versackt sind :oops:
Die Abrechnung für die Spenden mache ich in den nächsten Tagen und stelle die Überweisung hier ein (y)
Viele Grüße, Krischan

Zurück
Oben Unten