Sammelbestellung Reflexfolie rot, gelb, weiß, 3M, UN ECE 104

1* @ tjm.
1* @ neon.familie
1* @ Pillepalle
1* @ Carl
1* @ Schnegel
2* @ Taibimi
2* @ Johster
2* @ ThomasKis
1* @ Alphex
2* @ Bauschaum
1* @ As_Wicked
1* @ fried chycken
1* @ fin
2* @ oliho
1* @ lowtech
2* @ NiederRainer
2* @ larz
2* @ arbormanu
7* @ benben (5*Heike)
3* @ emdur, Nase...
2* @ yellowmug
1* @ Mctds
2* @ radelzug
2* @holzwurm (Beim Kettenkino Bramsche)

Moinsen,
diese Sammelbestellung ist VOLL.
Hängt bitte keine weiteren Bestellungen mehr an!
Wer noch Interesse hat, möge ein neues Thema öffnen und eine eigene Bestellung organisieren (y) :)
Ab Mittwoch geht das Verpacken los.
Damit die Folie als Brief verschickt werden kann, werden wir sie wahrscheinlich in A5 lange Stücke schneiden.
Wer eine gerollte Lieferung als Päckchen oder Paket wünscht, muss mit höheren Porto- UND Verpackungskosten rechnen (es sei denn, unsere Kopierpapierkartons passen).
Viele Grüße, Krischan

@yellowmug , alles okay... ich scherze gerne grob... nix für ungut.
Wir könnten eine Nachrückerliste anlegen. Falls irgendwer nicht bezahlt, geht dann an den nächsten die Meldung raus.
Teilen ist natürlich auch nobel, tragt das dich entsprechend um.
Ich würde für den Versand gerne nicht kleiner als 1m stückeln.
Für
sind das 5*20cm gelb, 5*20cm rot und 5*20cm weiß.
Diese Portionen könnt Ihr untereinander ja weiterverteilen.
Viele Grüße, Krischan

@yellowmug
Wenn du meine 2x übernehmen magst, kannst du bitte die Liste aktualisieren (also mich einfach löschen und neu veröffentlichen damit Kristian nicht durcheinander kommt?) Ich hab noch etwas da, daher ist es nicht dringend bei mir. Hätte es mit gekauft damit genügen Nachfrage da ist damit es zustande kommt.

....und meine Stücke bitte nicht stückeln. Die würde ich gerne am Kettenkinotag mitnehmen. Schrub ich ja schon.

...und wenn wir so weitermachen, dann ist unser Techniklehrer bestimmt gleich total genervt
#duckundweg

....und meine Stücke bitte nicht stückeln. Die würde ich gerne am Kettenkinotag mitnehmen. Schrub ich ja schon.

...und wenn wir so weitermachen, dann ist unser Techniklehrer bestimmt gleich total genervt
#duckundweg
Ich schließe mich obigem vollumfänglich an, Herr Lehrer!

@Krischan
Herr Lehrer, eine Frage: Es soll als Warensendung versendet werden oder? Falls "ja" kann man ja große Umschläge mit den Massen: 25cm X 35,3cm verwenden. D.h. man muss dann nicht in 1/5m sondern es würde in 1/3m geschnitten ausreichen. Das heißt weniger Schnitt für euch. Oder sind die großen Umschläge zu teuerer?
Falls @yellowmug nicht nimmt, würde ich ungern in 20cm Stücke sondern lieber in 33,3cm Stücke bekommen wollen.
Oder wenn @holzwurm eine Transportkette machen würde, würde ich gerne 2m am Stück haben wollen.

Ich bitte um Nachsicht. Herr Lehrer. Ich will nicht verwirren. :)

Lasst mal den Lehrer sein, im Erstberuf hab ich eine anständige Ausbildung zum Landwirt absolviert (y)
Sonst gibts keine Pfolie, setzen :p
Ich schau mal nach den großen Umschlägen...
Gruß Krischan

@Taibimi na klar kann ich die Folie en bloc für dich mitbringen, sofern der Lieferant das mit macht. dann habe wir asuch einen Grund für ein Treffen ;)

Lieferkette ist eine super Idee!!11!!!!

Da @lowtech mit mir & @Fraggel-Chris in einem Transporter fahren, sollte eine Übergabe südlich von Düsseldorf auch kein Problem sein.

Ich glaube, so langsam bekommen wir und die Sonne @Krischan in den Wahnsinn :)
Vll kannst Du die Liste so umstellen, dass die von Dir belieferten Leute mit Spiegelstrichen unzer Dir stehen und die Gesamtmenge vor Deinem Namen steht.
Alles was Ihr selbst regelt ist super. Wer bezahlt, bekommt Ware :)
Gruß Krischan

Wer erkennt den Unterschied zwischen 3M 943 und 3M 983?
Ich habe soeben einen direkten Kontakt zu 3M hergestellt und eine Anfrage geschrieben. Vll findet das jemand vorher raus?
Gruß Krischan

Zurück
Oben Unten