Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teilen ist natürlich auch nobel, tragt das dich entsprechend um.überlassen
sind das 5*20cm gelb, 5*20cm rot und 5*20cm weiß.A5 lange Stücke
Ich schließe mich obigem vollumfänglich an, Herr Lehrer!....und meine Stücke bitte nicht stückeln. Die würde ich gerne am Kettenkinotag mitnehmen. Schrub ich ja schon.
...und wenn wir so weitermachen, dann ist unser Techniklehrer bestimmt gleich total genervt
#duckundweg
@yellowmug
Wenn du meine 2x übernehmen magst, kannst du bitte die Liste aktualisieren (also mich einfach löschen und neu veröffentlichen damit Kristian nicht durcheinander kommt?) Ich hab noch etwas da, daher ist es nicht dringend bei mir. Hätte es mit gekauft damit genügen Nachfrage da ist damit es zustande kommt.
dann los.Alles klarIch hätte weiterhin gern 2 Stück.
Vll kannst Du die Liste so umstellen, dass die von Dir belieferten Leute mit Spiegelstrichen unzer Dir stehen und die Gesamtmenge vor Deinem Namen steht.Da @lowtech mit mir & @Fraggel-Chris in einem Transporter fahren, sollte eine Übergabe südlich von Düsseldorf auch kein Problem sein.
Ich glaube, so langsam bekommen wir und die Sonne @Krischan in den Wahnsinn![]()