Rose Zentrierständer komplett außermittig?

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von otto111, 12.01.2019.

  1. otto111

    otto111

    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Gemeinde,
    es ist jetzt schon der zweite Ständer des Typs "ROSE 2-Zent.A:-XL" , der mir ziemlich schief erscheint. Oder ist es korrekt, dass die Schraube auf das Auslegerblech ganz rechts am Rand drückt? Oben ist das Gerät total schief.

    Wer kann mir sagen, ob das so richtig ist?



    2.jpg 1.jpg
     
  2. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    457
    Ort:
    Köln
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2019
  3. otto111

    otto111

    Beiträge:
    2
    Der Ständer kommt aus Taiwan. Aber Danke für den Link, das dortige Video ist gut. Bei meinem Ständer ist der Ausleger zu weit links befestigt. Das genannte Video zeigt ab 03:50 sehr schön, wie man den Ausleger verschiebt. Der Parktool hat beidseitig Muttern, über die die Position des Auslegers verändert werden kann. Mein Rose Ständer hat genau das nicht, sondern nur eine lange Schraube mit 1 Mutter.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden