Rollstuhlräder 24x 1 3/8 (Steckachse) einfach auf 26"/559 umspeichen (nur Felgentausch)

soll ich unsere ausgespeichten Felgen durchmessen? 530 ERD?
Gruß Krischan
hmm, aber wenn ich es richtig erinnere, speicht ihr für die Alexargos doch auch von 24"-Krummzölligen Rollirädern auf 20" um?:unsure:
Im Moment bin ich gerade auch mit @lowtech - Beständen versorgt worden (wer nicht), spannend wird es wenn wir mal ne größere Anzahl Hänger bauen wollen.
 
klar, aber die Vorderteile stammen u.a. aus 26" Mtbs.
Gruß Krischan
oha, dann wird es ja spannend - dann gerne die Augen offenhalten, ob welche mit Hohlkammerfelge dabei sind (ich finde oft noch die älteren MtBs mit Kastenfelgen, da passt es dann nicht).

Wäre ja auch eine schöne Diversifikation in eurem Portfolio, falls mal keine Alexargos mehr bestellt werden..."Marder made by Alexargo":p
 
Zurück
Oben Unten