rollbare Fahrradgarage (cargobiketauglich)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Breitmaulgnumpf, 07.03.2019.

  1. mrcFFM

    mrcFFM

    Beiträge:
    45
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Lastenrad:
    Urban Arrow Family 2017, Tern GSD S10
    Perfekt, die Idee mit dem Hänger gefällt mir, sehr sogar.
    Habe hier ein ähnliches Setting wie @cubernaut (also gemietetes Reihenhaus und so) und wir haben einen Stellplatz für unsere Karre, die ich aber loswerden mag. Carsharing reicht voll und ganz im Zweifel.
    Dennoch sind hier alle so Autovernarrt. Aber der Hänger wäre (falls gebraucht erworben) genial und keiner könnte sich beschweren. Cheers!
     
    sheng-fui und cubernaut gefällt das.
  2. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    :D
    Hätte ich nur die Holzwurm-Gene meines Vaters geerbt, aber ich habe es allzu lange mit Tocotronic gehalten und entdecke erst jetzt (im Alter, höhö) auch die Freuden des Selberschraubens. Ich bin aber einfach nicht gut genug für meine Ansprüche.

    Ach so: Und leider fehlt die Anhängerkupplung.
     
    sheng-fui gefällt das.
  3. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    655
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    nein die bunkers du zu hause, w.g. Diebstahl un so:cool:
     
    cubernaut gefällt das.
  4. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    655
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    (y)(y)(y)
     
    cubernaut gefällt das.
  5. Milan0

    Milan0

    Beiträge:
    88
    Anhänger dürfen auf öffentlichen Stellplätzen aber auch nur max 2 Wochen stehen. Dann müssen sie bewegt werden.

    Ich habe das dann so gelöst, einfach 2 Anhänger anzuschaffen und diese dann im 2 Wochen Ryhthmus zu tauschen :D

    Ich war sehr beliebt bei meinen Nachbarn!
     
  6. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    Das ist ja in meinem Fall kein öffentlicher, sondern zum Haus dazugehöriger KFZ-Stellplatz, also mein privater.
     
  7. stan

    stan

    Beiträge:
    96
    Schau mal ins VM-Forum, da gibts mehrere Fäden zum Thema mit zT höchst kreativen Ideen.
     
    cubernaut gefällt das.
  8. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    Guter Hinweis, das werde ich mal machen!
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden