Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp ist möglich. Du musst die aber zu Rohloff einschicken, die bauen dir die um inclusive Service. Kostet um die 300EURZwar OT aber: kann man eine Speedhub umrüsten auf Disc? Nicht, oder? Weil im alten Fahrrad meines Vaters auch so eine drin ist, aber mit Felgenbremse und ohne Disc-Adapter.
von Rohloff geforderten Stützringe vergessen oder hab ich die übersehen?da hat mal jemand an morgen gedacht und trotzdem die
Aber dann repariert Rohloff die Nabe nicht mehr. Muss man sich überlegen.Ab und zu tauchen wohl auch mal Gehäusedeckel auf Ebay auf, falls man das selber umrüsten möchte.
Welche Stützringe?von Rohloff geforderten Stützringe vergessen oder hab ich die übersehen?
Rohloff fasst die Nabe auch nicht mehr an, wenn ein Eigemtümerwechsel nicht bei Rohloff nachgezogen wurde, bzw. die Nabe nicht auf den Eigentümer registriert wurde.Aber dann repariert Rohloff die Nabe nicht mehr. Muss man sich überlegen.
Die gab es zu der Zeit von dieser Rohloff mit Banderole noch nicht. Und wenn nicht komplett umgespeicht wurde macht die auch keiner extra nachträglich rein.Stützstrümpfe für Nabe
Wir haben hier zwei wo die Speichen rausgerissen sind. Die bekommt man dann sehr preiswert und kann sie zum Zwischengetriebe umbauen.
Im Lastenrad schon, die werden ja nun nicht ohne Grund aufgeschrumpft.