RM Packster 60 / 80

Beiträge
1.211
Lastenrad
Bullitt Pepper
Nach dem ich keine konstruktiven Beiträge mehr im Packster 70 Thread schreiben darf muss ich das eben hier tun.

Der örtliche RM Händler sagt, dass Packster 60 und 80 wieder in allen Konfigurationen ausgeliefert werden.
 
Wurden sie immer schon seit Launch der Business Unit im Sommer. Es hat nur selten einer davon Gebrauch gemacht. Jetzt gehe ich davon aus, dass Kunden eines günstigen Packster 70 wieder auf ein 60er umsteigen werden. Je nach Kindesalter natürlich mit deutlichen Kompromissen.

Im Packster 70 Thread bist du gegen Ende übrigens nicht wirklich mit konstruktiven Beiträgen aufgefallen. Ist doch eigentlich nicht so schwer, sich das einzugestehen, oder?
 
Auch wenn der Titel des Threads nicht eindeutig genug ist, finde ich die Diskussion um Packster 60/80 als Alternative zum Packster 70 sehr sinnvoll. Gerade alle Nutzer, die ein eher günstiges Packster gewählt haben, könnnen diese Alternative in Betracht ziehen.
 
Die "business" Packster gibt's aber nur mit Enviolo oder hat da jemand andere Infos dazu? Ich habe nur ein Schweizer PDF dazu gefunden, da sind nur Enviolos mit Riemen oder Kette verfügbar.
 
Schade, ich bin mit der Enviolo bisher nicht warm geworden. Vielleicht muss ich es nochmal testen.
 
Hallo in die Runde!

Gibt es irgendwo eine aktuellere Preisliste als von 10/2021 für das Packster 80 Vario Business?

Herzliche Grüße
Rena
 
Hier findest Du die Modelle als Transporter 65/85 und unter der Beschreibung das PDF mit Preisen von 07/2022


Edit: zu langsam....
 
Hat hier denn jemand das R&M Packster 80 Vario Business?
Gibt es einen Unterschied zum normalem Packster 80, außer die Zielgruppe?
 
Das Packster 60/80 wurde in Transporter 65/85 umbenannt. Soweit mir bekannt, sind die Rahmen identisch.
Man möge mich bitte korrigieren.
Das Packster bzw Transporter wird eigentlich nicht mehr für nicht-Business Kunden angeboten.
 
Dann sind es beim Transporter gar nicht 5 cm mehr in der Ladefläche?
 
Soweit mir bekannt hat sich nur der Name geändert.
 
Die Rahmen sind nicht identisch. Mindestens die Führung der Lenkstange ist geändert und damit ein Fußraum möglich. Daher gehe ich auch davon aus, dass sie etwas länge geworden sein könnten. Eine PDF Mit den Cargoflächen steht noch aus.
 
Das klingt spannend. Ich behaupte das Gegenteil. Bitte hör auf Menschen mit Insider Wissen, nicht auf mich!
 
Zurück
Oben Unten