Rinaldi Telai GiG - neues 3-Rad aus Italien

Beiträge
783
Scheinbar soll da irgendwie eine Europalette drauf passen? Finde leider wenig Bilder. Probe fahren würde ich gerne mal.
 
Beiträge
1.858
wer so einen I-Auftritt hinlegt fällt bei mir durch das Raster....
Warum? Weil du kein italienisch kannst? ;)
Oder es nicht aus Holz ist? ;)
Oder weil die ganz schön mit 100% green strunzen?
Immerhin sind die Technischen Daten schon auf Startseite zu finden und es ist mal ein weiteres Konzept. Ein Dreirad mit zwei, nahe beieinander liegenden Vorderrädern habe ich bisher noch nicht gesehen. Auch ist die Lenkung mit zwei Gestängen mal etwas Neues. Und hoffentlich ist es kein FIAT (Fehler In Allen Teilen)....
 
Beiträge
586
Bei mir steht "1% Green". Vielleicht der Lack? (Aber mein ff ist auch ein bisschen restriktiver...)

Sieht zumindest mal so aus, dass man allein schon neugierigerweise mal ne Probefahrt machen will. Der Heisenbergrasenmäher baut eh ganz ähnlich.
Wenngleich ich mir hier nicht sicher bin, ob nicht ein nicht vorhandenes Problem so gelöst wurde, dass andere Probleme entstanden...

Lustiger finde ich eigentlich deren Lösung für den Personentransport im touristischen Tourensektor:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
176
Hmm...was macht das 3.Rad so dolle bei dem geringen Abstand.....hm....naja, ma was anderes.
Hm..nen Trego ans Bullit?
 
Beiträge
1.858
Finde das Vale vom Design her echt schick. Auch wenn es durch den oberen Bügel unpraktisch ist, was die Beladung angeht, optisch macht es was her.
 
Oben Unten