Rikscha verschwunden

Lässt Du Deine Fahrzeuge ungesichert in der Gegend stehen? Bereitet Dir Der Besuch bei der Polizei und dem Fundbüro Freude? Könntest Du die Zeit anderweitig besser nutzen?
Ich lasse weder meine Anhänger noch meine Rikschas ungesichert irgendwo rumstehen. Abstellorte und Tageszeiten werden abgewogen. Wenn man einen Besitz und seine Fahrzeuge nutzen möchte kann mann sich nicht 100% sichern; Jedenfalls nicht gegenn unrechtmäßige Nutzung(/Beschädigung. Das Betreiben eines Rikschaverleihs ist nicht mit dem Betrieb z.B. eines Atomkraftwerks zu vergleichen. Bisher sind alle Rikscha wieder zurückgekommen und dazu war die Hilfe von Nachbarn, Polizei Fundbüro nötig.

Ich verbringe übrigens 99,9% meine Zeit mit Rikschas um die zu nutzen oder anderen Menschen diese Möglichkeit zu geben. Das läßt scih kaum noch verbessern und ist bewährt. Wer vor sehr seltenen Problemen geschütz sein will kann das gerne versuchen wird dabei aber mit dem was ich für ein normale Leben halte nur noch wenig zu tun haben.

Ich werde mich jetzt mal daum kümmern das der Rikschaensatz am Samstag durchgeführte werden kann und bis dahin freue ich mich über Beiträge und Hinweise die helfen die Rikscha zurückzubekommen.

Für andere wohlgemente Beiträge und Fragen zur Lebensführung werde ich danach auch wieder Zeit haben...

Gruß Heiko



Gruß Heiko
 
Hallo,

irgendwann die nächsten Tage wird es einen Bericht in den Lübecker Nachrichten geben, zum Verlust der Rikscha, mit Aufruf die Augen aufzumachen und auf den täglichen Wegen nach der Rikscha Ausschau zu halten.
 
Was genau war jetzt noch mal der Grund für deine Abneigung gegen Fahrradschlösser?
 
Was genau war jetzt noch mal der Grund für deine Abneigung gegen Fahrradschlösser?
Eine Abneigung gegen Fahrradschlösser ist nicht vorhanden. Die Rikscha war abgeschlossen. Ich habe aber eine Abneigung gegen Menschen die sich meine Rikscha ungefragt ausleihen, dabei das Schloß zerstören und sie nicht wieder zurückbringen oder wenigstens Bescheid sagen wo sie die Rikscha abgestellt haben...

Zu stark darüber aufregen bringt mich allerdings nicht weiter und da die Rikscha schon zwei Mal wieder aufgetaucht ist wird sie das wohl diesmal auch machen.
 
Hallo,

Samstag war dieser Bericht in der örtliche Zeitung...

Rikscha LN.jpg


Sonntag kam der Anruf das die Rikscha gefunden wurde. Morgen kann ich sie abholen.
 
Zurück
Oben Unten