erledigt Riese und Müller Packster 60, 2 Akkus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
954
Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Riese und Müller Packster 60. 2 Akkus (500 und 400 W), immer im Wechsel gefahren. Mit Kindersitz, Kinderverdeck, Gepäckträger, Ortlieb Außentasche und Gepäcknetz, Ergon Griffe, zusätzlicher Seitenständer.
Kaufdatum 07/2018. Der 500er Akku wurde in 2019 gegen einen neuen getauscht (Garantiefall). Reichweite im Turbomodus 42 km (500er Akku) bzw. 32 km (400er Akku).
VB 4.050 €
Nur Abholung in Bochum, nur Barzahlung.

Details hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-sehr-gepflegt-lastenrad/1731074050-217-1944
 
Wie jetzt, keiner n+1 LR? Zu teuer? Ich würde das Packster auch mit nur einem Akku mit entsprechendem Preisnachlass abgeben.
Am Mittwoch 21.04. lasse ich beim Händler die Akkus auslesen und ein Softwareupdate aufspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten