Riese und Müller Load 75 - Kinderverdeck Problem (verzogen)

Beiträge
674
Stell den Vorschlag mal auf Twitter oder Facebook zur Debatte. Aber vorher genug Popcorn bereitstellen.
Mache ich gleich nachdem im Veganerforum mein Beitrag "Soll ich meinen Hund mit einer Speckschwarte abreiben, damit sein Fell besser glänzt?" abschließend diskutiert wurde.

Auf jeden Fall hält eine Batterie bei der Hupe länger als der Luftdruck der AirZound.
 
Beiträge
56
Mache ich gleich nachdem im Veganerforum mein Beitrag "Soll ich meinen Hund mit einer Speckschwarte abreiben, damit sein Fell besser glänzt?" abschließend diskutiert wurde.

Auf jeden Fall hält eine Batterie bei der Hupe länger als der Luftdruck der AirZound.
Die kleine Batterie kann ich nur schätzen (aus der Anleitung). Die mittlere hält ca. 1 bis 2 Monate. Die große, die ich aktuell habe mit 20 ah halt ewig und ich kann via Zigarettenanzünder noch eine elektrische Pumpe betreiben und alles mögliche aufladen via USB.
 
Oben Unten