Riese- und Müller-Fahrräder sind nicht wirklich für zwei Kinder ausgelegt.

Manche Fahrräder von Riese und Müller sind nicht für zwei Kinder geeignet. Der Multicharger-Gepäckträger bietet nur Platz für einen Passagier, und der Multitinker-Gepäckträger hat eine Gewichtsbeschränkung von 65 kg. Gibt es eine Lösung, zwei ältere Kinder auf diesen Fahrrädern mitzunehmen?

Hallo und willkommen!

Gegen ein Yuba Mundo austauschen?

Danke. In den USA gibt es große Modelle wie Yuba Mundo und Surly Big Easy, Yuba Spicy Curry und Xtracycle Swoop oder kleinere Modelle wie Yuba Boda Boda und Benno Boost.

Aber ich hätte Lust auf ein Riese & Müller Fahrrad. Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch.

Du solltest die in Frage kommenden Modelle - erst ohne, aber später unbedingt mit den 2 Kindern - probefahren.
Das zeigt in der Regel schnell, ob es passt.

Warum muss es Riese und Müller sein, wenn der Einsatzzweck und das Fahrrad nicht zusammen passen .Ein R&M macht bei dem Preis nur Sinn, wenn wirklich alles passt.

Johannes
That is wise.
Du solltest die in Frage kommenden Modelle - erst ohne, aber später unbedingt mit den 2 Kindern - probefahren.
Das zeigt in der Regel schnell, ob es passt.

Das Problem ist, dass meine Kinder immer größer werden. Irgendwann werden sie aus jedem Fahrrad herauswachsen. Natürlich wird es ihnen dann peinlich sein, auf Papas Fahrrad gesehen zu werden. Dieses Problem löst sich von selbst.

Kinder immer größer werden. Irgendwann werden sie aus jedem Fahrrad herauswachsen.
Muss nicht sein, selbst die 20 jährige Tochter meiner Freundin fährt noch gerne auf dem Longtail mit und meine Partnerin mit 50 Jahren auch inklusive diverser anderer Menschen. Also ergibt es schon Sinn ein Longtail zu nehmen wo man auch ehr Erwachsene Person mit nehmen kann.

Johannes

Zurück
Oben Unten