erledigt Riese & Müller Packster 80 Kinderverdeck + Erweiterung

Beiträge
102
Lastenrad
R&M Packster 80
Nachdem ich feststellen musst das das original Verdeck auf mein 80er Packster wegen dem Autokindersitz nicht mehr draufpasst, darf es wieder gehen.
Ich habe dafür selber 350.- bezahlt (es ist das Verdeck + die Erweiterung)- es ist in sehr gutem Zustand (keine Makel) und erst ein paar Wochen alt.
Also, ich hätte natürlich auch gern die 350.- dafür ;)
Versand müsste ich gucken was es kostet oder ob eine Übergabe in Coburg/Nürnberg/München klappen könnte.
 
Fotos kann ich nur von dem unmontierten Verdeck liefern - falls das gewünscht ist... - aber das natürlich gern!
 
packster2.gif
 
Das ist aber jetzt kein Bild des unmontierten Daches?! :)
Viel Erfolg.
 
Das ist aber jetzt kein Bild des unmontierten Daches?! :)
Viel Erfolg.
:cool: nee, dachte mir das ist ja doof mit den Dachteilen, also habe ich die nette Verkäuferin (die mir das Dach verkauft hat) gefragt ob ich eines ihrer Bilder nutzen darf! Rechnung habe ich auch noch dazu bekommen (wegen der Garantie).
 
Man erlaube mir allerdings eine leise Kritik: Der Preis ist nicht heiß.
 
Na, ja - Neu kostet es 440.- - hat noch Garantie ist erst ein paar Monate alt und in sehr gutem Zustand.
Schnäppchen würde es erst nach 2 Jahren Nutzung werden.... ;)
Ich habe das auch gezahlt und fand den Preis eigentlich fair!
 
Na, ja - Neu kostet es 440.- - hat noch Garantie ist erst ein paar Monate alt und in sehr gutem Zustand.
Schnäppchen würde es erst nach 2 Jahren Nutzung werden.... ;)
Ich habe das auch gezahlt und fand den Preis eigentlich fair!
Ah, ok, das hatte ich nicht mitgeschnitten.
 
Alles gut - meldet euch ruhig - ich fands jetzt auch nicht megagünstig, aber es ist kein Alternativangebot dagewesen....
Und immerhin günstiger als Neu. :cool:

Ich würd auch gegen ein höheres Verdeck tauschen.
Überleg schon es zu verlängern, hier gibt es ja ein paar tolle Ideen, aber mir ist es zum auftrennen zu schade, ist ja wirklich fast neu und gemacht ist es auch hochwertig (doofe R&M, warum machen sie nicht einfach ein tolles Verdeck fürs 80er....)
 
Aktuell ist nur das Zusatzverdeck zu haben (NP 90.-) für 50.- (neuwertiger Zustand!)
Das große Verdeck ist verkauft.
 
Zurück
Oben Unten