Riese & Müller Packster 70 2021

Habe es hier konfiguriert: https://www.e-lastenrad.de/long-john/urban-arrow-family

Bei Anpassung auf eine gleichwertige Motorisierung mit Cargo Line Motor komme ich da auf einen Basispreis von 6290€. Sind die Preise nicht mehr korrekt dort? Auf der UA-Page habe ich nichts gefunden. Da gab es mal eine Preisliste.
Die Preise, die e-lastenrad da aufführt gelten für das 2022er Cargoline ;) Dachte eigentlich, dass die Preise noch nicht offiziell sind .... Das 2021er kostet eigentlich 5550. Aber gut, UA teasert ja schon genug auf Insta ...
Und Eurobike ist ja auch ....
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich durchbreche mal das Gejammer wieder.

An alle die schon eines fahren dürfen.
Wie gut eignet sich der Gepäckträger für Packtaschen und vielleicht zusätzlich einen Korb?
Bilder mit Lösungen wären hervorragend :)
 
Klassische Ortlieb Taschen passen gut
20210830_230128.jpg
 
Bei uns ist diese Halterung nicht vorhanden. Auch diese Ösen sind bei uns nicht verbaut.
Wir haben auch die Ausführung mit dem Doppelkindersitz.
Die Montage dieser Halterungen/Ösen scheint mir vollkommen willkürlich zu sein. Ich habe jetzt schon diverse Fotos sowohl mit als auch ohne gesehen.
Find ich in Bezug auf Standards in der Fertigung ein bisschen fragwürdig.
 
Hey, kennt ihr doch vom PKW, die sehen alle gleich aus!
Dann kommt der Hersteller auf die tolle Idee, wir personalisieren das Ding!
Jeder hat die Ösen woanders oder auch mal nicht!
Wenn 10 Räder vor der KITA stehen in zwei verschiedenen Farben ist es doch voll doof wenn erst beim 4ten Rad der Schlüssel passt!
Nachdem die Kinder angeschnallt sind!
 
Eben gesehen dass es bei der Konfiguration vom Packster 70 Änderungen gibt.
Doppel-Kindersitz und Gepäckablage vorne. Sieht sehr sinnvoll aus!
Der einzel Akku ist jetzt serienmäßig ein 625er, ENDLICH!!! Das war wirklich überfällig!

Neue Variante "Packster 70 family"
Einheits Konfiguration ohne Änderunsmöglichkeit.
Touring inkl. Doppel-Kindersitz und Kinderverdeck um sehr attraktive 6.049€ Preisvorteil sind über 1000€. Akku ist hier halt nur ein 500er verbaut. Sonst sind mir da jetzt keine Nachteile aufgefallen. Außer natürlich dass mein kein Performance package konfigurieren kann :-(
 
Eben gesehen dass es bei der Konfiguration vom Packster 70 Änderungen gibt.
Doppel-Kindersitz und Gepäckablage vorne. Sieht sehr sinnvoll aus!
Der einzel Akku ist jetzt serienmäßig ein 625er, ENDLICH!!! Das war wirklich überfällig!

Neue Variante "Packster 70 family"
Einheits Konfiguration ohne Änderunsmöglichkeit.
Touring inkl. Doppel-Kindersitz und Kinderverdeck um sehr attraktive 6.049€ Preisvorteil sind über 1000€. Akku ist hier halt nur ein 500er verbaut. Sonst sind mir da jetzt keine Nachteile aufgefallen. Außer natürlich dass mein kein Performance package konfigurieren kann :-(
Guter Preis! Bei mir auf der Seite steht sogar 5.999,--
 
Was ist da denn los? Das ist preislich schon eine Ansage und die Ausstattung wird wohl der Mehrheit der KäuferInnen ausreichen.
 
Eben gesehen dass es bei der Konfiguration vom Packster 70 Änderungen gibt.
Doppel-Kindersitz und Gepäckablage vorne. Sieht sehr sinnvoll aus!
Der einzel Akku ist jetzt serienmäßig ein 625er, ENDLICH!!! Das war wirklich überfällig!

Neue Variante "Packster 70 family"
Einheits Konfiguration ohne Änderunsmöglichkeit.
Touring inkl. Doppel-Kindersitz und Kinderverdeck um sehr attraktive 6.049€ Preisvorteil sind über 1000€. Akku ist hier halt nur ein 500er verbaut. Sonst sind mir da jetzt keine Nachteile aufgefallen. Außer natürlich dass mein kein Performance package konfigurieren kann :-(
das sieht gut aus - auch wenn man es nicht wirklich erkennen kann, wo wird das denn hingeklappt und lässt es sich nachrüsten bzw. hat jemand mehr Fotos? danke
 
Zurück
Oben Unten