- Beiträge
- 91
I am not convinced...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I am not convinced...
Krass, er traut sich, hier ohne sein nächstes Video wieder aufzukreuzen!
Danke für die Info. Die Abstriche bei der Sportlichkeit (wahrscheinlich auch im Vergleich zum Packster 80) sind auf den ersten Werbefotos vom letzten nicht sehr deutlich, bei den mittlerweile veröffentlichten Videos jedoch ganz gut zu erkennen (leider). Wie ist die Sitzhaltung Deiner Meinung nach im Vergleich zum urbanarrow (fahre ich gerade als Zwischenlösung und ist mir zu gemächlich/hollandradmässig)?Hallo!
bin heute das Packster 70 Probe gefahren und damit so ziemlich jedes Lastenrad auf dem Markt
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die eher schwammige Lenkung... es wirkt als haben die Bowdenzüge zu viel "flex".
Das war beim Carqon ähnlich, beim KARGON (aka cargofactory) und Douze G4 nicht so.
War die Lenkung des Packster70 jetzt nicht so gut eingestellt oder muss das so?
Allgemein würde ich es auf einer Skala von Bullitt (als Sportlich) bis zum UrbanArrow eher Richtung Bakfiets einordnen.
Tendiere jetzt TROTZ der Länge wieder eher zum Douze G4... die "Kompaktheit" bei gleichzeitig geräumiger Box haben Riese und Müller aber wirklich gut hingekiregt.
Wichtig ist jetzt, dass R&M ein passendes Taschenset liefert. Sonst bist du jedesmal am basteln und rumstecken, weil deine Tasche im Zweifel genau nicht in die geplanten Packmaße passt...Ich will den dazu, der mir das dann immer passend umbaut. Bei dem Preis minimum Service!
Danke für die Info. Die Abstriche bei der Sportlichkeit (wahrscheinlich auch im Vergleich zum Packster 80) sind auf den ersten Werbefotos vom letzten nicht sehr deutlich, bei den mittlerweile veröffentlichten Videos jedoch ganz gut zu erkennen (leider). Wie ist die Sitzhaltung Deiner Meinung nach im Vergleich zum urbanarrow (fahre ich gerade als Zwischenlösung und ist mir zu gemächlich/hollandradmässig)?
Krass, mir hat das Fazit gereicht, um das Packster definitiv nie in Erwägung zu ziehen ... Sollte ich mal mit dem Gedanken an einen neuen neuen Long John spielen, was nicht der Fall ist, da ziemlich zufrieden mit meinem bestimmt nicht perfekten Setting....sicher schon bekannt, der Vollständigkeit und Direktklick-Option halber aber einfach nochmal auch hier.
Bei nem 6k+ Rad? Kann man machen ... Würde ich als Kunde nicht akzeptieren. Aber gut, jede/r wie er/sie mag.Gabel wird dann eben so lange ausgetauscht, bis es passt.
Wenn schon nicht überzeugen, dann zermürben.Bei nem 6k+ Rad? Kann man machen ... Würde ich als Kunde nicht akzeptieren. Aber gut, jede/r wie er/sie mag.
Ohne hierzu ganz valide Empirie zu haben: Das scheint mir eher ein Einstellungsproblem zu sein. Bin mit Seilzug ein Douze G4 gefahren: 1a! Dann das Carqon (furchtbar, absolut schwergängig, dadurch kein direktes Lenkgefühl, keine Wendigkeit), und schließlich das Packster70: direkt, nicht zu schwergängig, nicht zu schwammig, vergleichbar mit Douze oder sogar etwas besser (was an der kürzeren Länge und damit besseren Wendigkeit liegen dürfte). Grüßli, ebenfalls vom weiterwarten auf den noch nicht verschobenen April-Liefertermin...Hallo!
bin heute das Packster 70 Probe gefahren und damit so ziemlich jedes Lastenrad auf dem Markt
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die eher schwammige Lenkung... es wirkt als haben die Bowdenzüge zu viel "flex".
Das war beim Carqon ähnlich, beim KARGON (aka cargofactory) und Douze G4 nicht so.
War die Lenkung des Packster70 jetzt nicht so gut eingestellt oder muss das so?
Allgemein würde ich es auf einer Skala von Bullitt (als Sportlich) bis zum UrbanArrow eher Richtung Bakfiets einordnen.
Tendiere jetzt TROTZ der Länge wieder eher zum Douze G4... die "Kompaktheit" bei gleichzeitig geräumiger Box haben Riese und Müller aber wirklich gut hingekiregt.
Machen sicher auch andere, die guten Hersteller verkaufen dir aber auch einfach einen Rahmen und du kannst bauen was DU möchtest. Siehe Bullitt, Cargon, Omnium, ... zumindest bei den Bioantrieben.Ist denn eigentlich die aus dem Automobilbereich kommende Unart, Upgrades nur im Paket zu verkaufen (in diesem Fall das "Performance Paket" aus Licht, Bremse, Sattelstütze) R&M-spezifisch oder machen das auch andere Lastenrad- Hersteller?
Nein. Ich habe dir eine PN geschrieben.Weil ich die Produkte deiner Werbepartner kritisiere?
Vielleicht tauchen die Kommentare ja noch auf Im Link zur Detailbewertung hat sich ein Fehler eingeschlichen, dort ist ein "&-" zuviel und ein "e" (bei "mueller") zu wenig. Über deine Seite kann man die Bewertung aber finden.