Riese & Müller Packster 70 2021

Gibt es hier jemand der sein Rad schon hat oder es für den Februar zugesichert bekommt? Mich würde schon einmal interessieren woran es denn nun hängt, oder warum es sich immer wieder verzögert.
 
Den Thread kennst du?
 
Aber die Musik ist natürlich nen Kracher. Besser als die Hintergrundmusik der schönsten Winterwebcams mit Alpenpanorama. Ich hoffe die ertönt auch beim Starten des Bosch Motors. Die meisten Ingenieure können auch ganz gut schrauben. Ich nehme auch gern nen Bausatz.
 
Aber die Musik ist natürlich nen Kracher. Besser als die Hintergrundmusik der schönsten Winterwebcams mit Alpenpanorama. Ich hoffe die ertönt auch beim Starten des Bosch Motors. Die meisten Ingenieure können auch ganz gut schrauben. Ich nehme auch gern nen Bausatz.
Gerüchteweise soll dann mit dem nächsten Firmwareupdate kommen. ;)
 
Gibt es hier jemand der sein Rad schon hat oder es für den Februar zugesichert bekommt? Mich würde schon einmal interessieren woran es denn nun hängt, oder warum es sich immer wieder verzögert.
Februar (KW5) war einmal. Bin auf KW9 1.-5.3. verschoben worden. Das sind jetzt nur noch 1 1/2 Wochen. Der Termin steht aktuell noch, es bleibt spannend (im Hintergrund: leichter Trommelwirbel). Würde mich auch interessieren: ist außer Händlertesträdern inzwischen schon irgendwo ein Endkunden P70 angekommen?
 
Februar (KW5) war einmal. Bin auf KW9 1.-5.3. verschoben worden. Das sind jetzt nur noch 1 1/2 Wochen. Der Termin steht aktuell noch, es bleibt spannend (im Hintergrund: leichter Trommelwirbel). Würde mich auch interessieren: ist außer Händlertesträdern inzwischen schon irgendwo ein Endkunden P70 angekommen?

Ich weiß noch von keinem. Aber mich wundert das alles nicht. Geplant haben sie wohl wirklich groß bei R&M, denn das Packster 70 sollte bzw. ist echt ein Global Launch geworden. Testräder gingen wirklich zeitgleich in alle Vertriebsländer. Ohne Corona und Lieferengpässe hätte es wohl aus deren Sicht ein geiles Ding werden können. Jetzt rennen sie irgendwie der Bestückung der Händler mit Testrädern hinterher.

Also in den üblichen großen R&M Gruppen bei Facebook ist noch nix aufgetaucht bisher. Vielleicht wirst du ja Nummer 1. :)
 
In der Facebook Gruppe R&M Cargobikes gibt es schon ein Video von einem Franzosen der schon eins hat aber das ist bestimmt schon 3-4 Wochen alt...
 
Zurück
Oben Unten