erledigt Riese & Müller Load HS S-Pedelec (45 km/h) mit Nuvinci Schaltung

Beiträge
16
Lastenrad
Tranz X eagle
Verkaufe mein Riese & Müller Load HS S-Pedelec (45KM/H) mit nuvinci Schaltung voll Gefedert (2015 Version mit Bosch Classic Motor) in sehr Gutem Zustand.

Mit zusatz AKKU 612WH.

Mit Gepäckträgerbox abschließbar. (für Helm und alles andere).

Den Veltop-Regenschutz kann ich auf Wunsch auch mitverkaufen.

Scheibenbremsen hinten und Vorne..

Alles ist Original wie auf der Herstellerseite.

Der Lastenrad ist 1 Jahr alt. und sehr wenig gefahren. Praktisch wie neu.

Stand nie Länger draußen im Regen, Garagenfahrzeug.

Bin nur Paar mall im Regen einkaufen gefahren, deswegen auch der Veltop-Regenschutz.

Ich bin ungefähr die hälfte der Strecke mit Badasebike gefahren, das heißt das man zu Kilometerstand ungefähr die Hälfte noch dazu rechnen muss weil die Badasebox alles halbiert.

Mit dabei ist Original Akku und ein Zusatzakku mit 612 Wh , der reicht mir in Turbomodus für ca. 35-38 Km unbeladen auf geraden Strecke, je nach Fahrstil.

Ich habe für beiden Akkus einen Kälte und Nässeschutz gekauft und die sind auch dabei.

Die Faltbox ist auch dabei.

Gesamtwert neu ca 7000€ (Rad, Gepäckträger, Faltbox, Zusatzakku, Kälteschutz, Gepäckträger BOX)

Meine Vorstellung 5800€.

Veltop Neupreis 350€

Meine Vorstellung 150€

Für die Abholung braucht mann einen Anhänger oder Transporter.


Die farbige Matte auf den Fotos wird nicht mitverkauft.
 

Anhänge

  • IMG_1125.JPG
    IMG_1125.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 1.413
  • IMG_0658.JPG
    IMG_0658.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 924
  • IMG_1458.JPG
    IMG_1458.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 785
  • IMG_1459.JPG
    IMG_1459.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 769
  • IMG_1460.JPG
    IMG_1460.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_1463.JPG
    IMG_1463.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 837
  • IMG_1462.JPG
    IMG_1462.JPG
    143 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_1461.JPG
    IMG_1461.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 785
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre ja das gleiche Modell und würde es nicht freiwillig wieder hergeben wollen. Darf ich fragen, warum du verkaufst?
Wenn das nicht hierher gehört, bitte ich um Nachsicht oder Löschung.
Antwort ggf. auch gerne per PM.
 
Ich fahre ja das gleiche Modell und würde es nicht freiwillig wieder hergeben wollen. Darf ich fragen, warum du verkaufst?
Wenn das nicht hierher gehört, bitte ich um Nachsicht oder Löschung.
Antwort ggf. auch gerne per PM.

Steige auf Dreirad Tandem Pedelec um. Weil ich meinen Sohn immer von der Schule abhollen muss und die Ladefläche vom Load ist uns zu klein geworden, oder andersrum, wir sind zu gross für die Ladefläche geworden. Das ist der einzige Grund. Sonst würde ich den Load nicht hergeben. Und zwei grosse Räder möchte ich auch nicht in der Garage wegen Platzmangel stehen haben. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Mit freundlichen Grüßen Waldi.
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Auffällig ist tatsächlich die sehr niedrige Laufleistung.
Allerdings befürchte ich dennoch, dass der anvisierte Preis illusorisch ist.
Aber viel Erfolg beim Verkauf!
 
Der Preis ist VB aber um 5400 hoffe ich zu bekommen weil sonst bei dem Verlust lohnt sich der Verkauf nicht mehr, ich bin für Preisvorschläge offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das Gerät denn? Ich könnte echt schwach werden - die Ladefläche ist mir allerdings doch irgendwie zu klein.
 
die Ladefläche ist mir allerdings doch irgendwie zu klein

Die Ladefläche ist klein aber sehr Praktisch. Mann kann grössere Sachen an der Verstrebung festschnüren, oder auf die Verstrebung drauflegen und verschnüren. Wenn mann die Faltbox aufklappt dann passt auch sehr viel rein. Es gibt beim R&M auch höchere Seitenwände für Load. Die Faltbox ist dabei und die Faltbox ist auch Nässegeschizt. Alles zusammen inkl Original (400-ter) und auch extra Akku (612-er), Veltop (damit nicht nur Ladung sondern auch mann selbst trocken bleibt), Gepekträgerbox (für Kleinkramm) für 4500€. Alle Rechnungen und Papiere sind vorhabden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladefläche wird in der Tat unterschätzt.
Allein bei 2 Kindern plus x kommt bei mir das lange Douze zum Einsatz. Alles andere vorzugsweise mit dem Load. Es fährt sich einfach super.
 
Der Grosse Akku wurde verkauft.
Der Originalakku 400ter ist dabei.
Der 612er Akku ist nicht mehr dabei.
Neuer Preis: 4000€
 
Zurück
Oben Unten