Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meinen Bremssätteln: ja!Da bin ich gespannt! Bist du sicher, dass die Gabel tapered sein sollte?
Es ist auch noch einiges geplant und manches drucke ich auf Anfrage auch gegen Material/Strom/Versand und eine kleine Aufwandsentschädigung zwischen 1-5 Euro@Alex
Tolle Ideen dabei, danke für die Fotos. Ich liebe es, ein paar schöne Individualisierungen an diesen tollen Motorrädern zu sehen.
Ha, eine richtige Hupe ist keine schlechte Idee für das große schnelle Fahrrad wie dieses; Die Glocken reichen nicht aus, um die Aufmerksamkeit der Fahrer zu erregen.Als letztes habe ich noch ein 12V Horn, damit ich in Notfällen noch hupen kann und es nicht zu Unfällen und so kommt in Bezug auf KFZ. Ich kann behaupten, das Teil hat mir schon öfter das Leben und Rad gerettet, als alle anderen Dinge, die so beworben werden. Durch den Aufbau mit Schnellspannern und Co. ist dieses auch nicht fest angebracht am Rad und fällt daher unter Ladung (Wurde sogar schon von der Polizei kontrolliert).
Das mit dem 12V Ausgang beim Pedelec werde ich noch prüfen. Das wollte ich sowieso mal machen, kam bisher nur nie dazu. Mit meinem neuen Load habe ich ja die Supernova, die auf 12V läuft. Beim alten war das Licht auf der 6V Schiene. Da konnte ich das nicht testen.Ha, eine richtige Hupe ist keine schlechte Idee für das große schnelle Fahrrad wie dieses; Die Glocken reichen nicht aus, um die Aufmerksamkeit der Fahrer zu erregen.
Ich habe ein Air Zound Drucklufthorn, das beim Aufpumpen extrem laut ist, habe es aber nicht an der Load montiert, da mir die Optik nicht gefällt und ich meine Kinder nicht betäuben möchte de bin vorne.
Anhang anzeigen 18058
Eine ganz vorne montierte elektrische Hupe könnte eine einfache, gute Lösung sein. Vielleicht kann es sogar die 12-V-Stromversorgung des Frontlichts anzapfen, um nicht einen zusätzlichen Akku mitnehmen zu müssen.
Offensichtlich würde das kompressorbetriebene Drucklufthorn jedoch etwas mehr Leistung benötigen, als das Beleuchtungssystem liefern kann.
Weil das nicht geil klingt.Wieso nicht das Supernova M99 Horn von der HS Version nachrüsten?
Das sieht sehr nützlich aus und stört mich bei der Rohloff Schaltung ehrlich gesagt wirklich auch jedes mal (ein bisschen). Kannst du mir Infos zu dem Adapter geben, also wo finde ich den bei thingiverse (und wie hast du ihn angepasst)?Für meine Rohloff Schalteinheit habe ich mir einen Adapter bei Thingiverse gesucht und diesen ein wenig angepasst, damit er besser passt. So liegt mein Daumen nun immer auf der Schalteinheit und ich muss ihn nicht nach oben ziehen, damit ich schalten kann. Seitdem ist das Schalten wesentlich angenehmer.
Das Original ist das hier: https://www.thingiverse.com/thing:4699978Das sieht sehr nützlich aus und stört mich bei der Rohloff Schaltung ehrlich gesagt wirklich auch jedes mal (ein bisschen). Kannst du mir Infos zu dem Adapter geben, also wo finde ich den bei thingiverse (und wie hast du ihn angepasst)?
Ich liebe es, ein paar schöne Individualisierungen an diesen tollen Motorrädern zu sehen.
Der Google-Übersetzer liefert fast so lustige Resultate, wie die Autokorrektur von @lowtech !Es ist immer praktisch, ein paar zusätzliche Speicheroptionen zu haben.
Mit 3d Druck kenne ich mich so gar nicht aus, kann man das auch in schwarz irgendwo fertig bestellen?Das Original ist das hier: https://www.thingiverse.com/thing:4699978
Und ich habe es so angepasst, dass es beim load passt, weil da die Bremshebel ja noch einen extra Nupsi haben, wo die Erkennung fürs Bremslicht ist.
Rohloff E-14 - Variant for Brake with Brakelight by corin_corvus
This Variant is for Brakes with Brakelight. There is a cable, which conflicts with the original. Source:https://www.thingiverse.com/thing:4699978www.thingiverse.com
Generell kannst du aber auch meine Version nehmen, weil die auch bei jedem passt.
Ja, direkt bei mir.Mit 3d Druck kenne ich mich so gar nicht aus, kann man das auch in schwarz irgendwo fertig bestellen?
das ist nicht die Autokorrektur, sondern seine Textvorhersage, sprich eine schwache Form von KI.Der Google-Übersetzer liefert fast so lustige Resultate, wie die Autokorrektur von @lowtech !
Dazu kommt bald ein Video.@Alex: Was ist in dem Kasten drin?
Anhang anzeigen 18158
Ich erkenne da 3 Schalter und ein Display. Was bedienst du damit?