Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kantenversiegelung nicht vergessen. Rohe Kante, wahrscheinlich häufig Wasser... Löcher müssen ja schon gut versiegelt sein, ein Ablaufloch wohl erst recht!Habe jetzt gebohrt, aber wahrscheinlich muss ich den Durchmesser noch vergrößern.
Kommt wenn alles wieder trocken istKantenversiegelung
Klappert die Klingel bei Euch während der Fahrt?Muss mal hier den Thread etwas wiederbeleben... Fazit nach fast einem Jahr zu ein paar Details der neuen Box:
Die Gurte haben sich wunderbar bewährt, mit großen Kindern ist es einfach sehr angenehm Automatikgurte zu haben. Die Aufroller haben bis jetzt auch das draußen sein ohne echten Wetterschutz gut vertragen. Allerdings steht das Rad auch überdacht, und echte Regeneinsätze waren im letzten Jahr ziemlich selten.
Die Innenbreite von 70 cm wird langsam auch knapp, Nummer 2 und 3 passen aber schon noch nebeneinander, wenn sie sich vertragen. Aufgrund der Größe der Kinder ist aber die vordere Bank schon seit ein paar Monaten außer Betrieb genommen und demontiert worden.
Um den Platz vorne besser als Frunk zum Abstellen von Einkaufstüten und Schultaschen nutzen zu können habe ich heute eine Reling montiert.
Anhang anzeigen 63747
Der Kofferraum macht sich immer noch gut, auch die eher improvisierte Softklappe hält besser als gedacht. Dass ich mit der Stoffklappe Schultaschen und Einkaufsbeutel ohne Gewürge da rein kriege ist extrem praktisch.
Anhang anzeigen 63748
Das ist hier noch der Zustand von heute morgen ohne Reling, deswegen stehen die Einkaufstaschen die nicht in den Kofferraum gingen vorne unten drin. K2 musste dann seine Beine daneben verstauen.