Richtig Platz für drei (bis vier) Kinder auf zwei Rädern: Kistenfahrrads Kistenfahrrad, basierend auf Bastiaen

Ich kann gerne mal heute Abend messen, aber ja wird wohl zu schmal sein.
solange es nicht so unterirdische Qualität hat wie die von Classic Cycle ist es ok ;)
 
20231116_153404.jpg

Wie neu :ROFLMAO:
 
...bei uns nennt sich das "Bindedraht-Syndrom". Das beinhaltet auch Gaffatape und Kabelstrapse.....
 
Vielleicht auch Woche aus Alu machen?
Da mir die Plasteschutzbleche von SKS nicht gefallen, die Curana nicht sehr viel Fremdkontakt aushalten und den Dreck auch nicht wirklich fernhalten und ich keine bezahlbaren Alternativen gefunden habe mußte eine andere Lösung her.

Gefallen haben mir die SKS Germany Edge AL. Gibt es leider nur in 28".
Na dann müssen die halt in 26" und 20" umgearbeitet werden.
Oder das von Cargofactory? Die haben hinten auch Alu, weiß gerade aber nicht ob die Breite passt.

+1 fürs Umwalzen :)
 
Anhang anzeigen 46147
65er ist drauf, sieht immer noch irgendwie schmal aus. Dicke Kiste macht wohl einen schlanken Fuß...
Fazit nach fast zwei Wochen: ich mag den breiten Pickup. Fährt sich am schweren Rad irgendwie souveräner als die 10mm schmalere Variante die ich vorher drauf hatte. Und Rollwiderstand fällt nicht negativ auf.
 
Zurück
Oben Unten