- Beiträge
- 1.402
- Lastenrad
- none
Auf dem zweiten Foto sieht es so aus, als habe Thomas Baumgärtel am Vorderrad gearbeitet. Ich glaube das Rad ist dadurch ziemlich wertvoll, oder?Das Rad hab ich hauptsächlich wg. des 26" S7 Hinterrades mitgeschleift.
Da ist das Getriebe oder der Freilauf kaputt.
Schade.
Aber es gibt vorn und hinten Cantilever.
Also aus der Ecke ein 26er HR mit 7fach Schraubkranz. Schaltwerk, Griffe, Sattel, Lenker und Gepäckträger gebraucht, Schalthebel und Zug, Licht vorn und hinten und Kette neu, Schloss aus dem Fundus.
Bei den Aufklebern weiss ich noch nicht, ob sie bleiben.
Jedenfalls ein Rad um günstig oder geschenkt jemanden mobil zu machen.