Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab bestimmt versehentlich was anders gemacht als sonst. Geknipst hab ich wie immer, die Dateien angehangen wie immer.Das runtergeladene Bild wird mir wie hier im Forum als Querformat angezeigt.
Vielleicht lieber nicht im Liegen hochladen?
Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls. Was für Leute kaufen Dir so ein Rad ab?
Anhang anzeigen 69249
Meine Frau postet die Räder meist bei FB in so Veedelsgruppen im gentrifizierten Umfeld. Oder ich bei Kleinanzeigen.Da war schon alles vom Fahrradnerd über Studierende bis zum Altkleider Style Hipster hier. Wahrscheinlich spielt auch eine Rolle, dass ich meist den Preis der Teile mit minimalem Aufschlag als VK Preis ansetze. Ich will ja bloß ein bisschen Spielgeld fürs nächste Projekt generieren und freue mich, wenn jemand Freude an dem Rad hat.Interessiert mich auch.
Sieht gut aus, aber finden sowas auch Andere so gut, dass sie es kaufen?
Muss nicht unbedingt ein Kettler sein ;-)Ich kann das aber auch verschicken, @lastlos ;-)
Du solltest unbedingt die Pletscheplatte irgendwie kaschieren. So ein filigraner Hinterbau ohne Bremse ist doch eigentlich ganz sexy, aber die Platte ....Ich hätte gerade noch ein Kettler MTB Gerippe... ;-)
Das wird aber eher für mich und wohl mit einfach Antrieb aufgebaut. So eins wollte ich in den 90ern...
Aber wie kaschieren? Fetten Reflektor dran?Du solltest unbedingt die Pletscheplatte irgendwie kaschieren. So ein filigraner Hinterbau ohne Bremse ist doch eigentlich ganz sexy, aber die Platte ....
Es gibt im Foto eine Orientierungsangabe in den Exifs und es liegt ein kleines Preview darin. Alle 3 Orientierungen können u.U. unsynchron sein.Und wenn ich die Fotos per WA oder Signal einblenden, werden sie nicht gekippt dargestellt .
Mein Sohn würde sagen: Papa ist lost.
Viel tut es ein kleiner?Aber wie kaschieren? Fetten Reflektor dran?
Anhängerkupplung
Ich bin halt verwirrt, weil ich der Meinung bin, alles wie immer gemacht zu haben udn bisher lagen Fotos nicht auf der Seite.Es gibt im Foto eine Orientierungsangabe in den Exifs und es liegt ein kleines Preview darin. Alle 3 Orientierungen können u.U. unsynchron sein.
Gibt Tools, das zu heilen oder manche Tools korrigieren das auch, wenn man einmal dreht.
Wer kommt denn aus Dresden? DD ist doch das KFZ-Kennzeichen von Dresden, oder?Ankunft DD ist gegen 18.45 erwartet, dann ausladenden, sortieren und Richtung Rudolfplatz. Realistisch wohl gegen 19.30 da?!
Und dort @Breitmaulgnumpf suchen.
Ich nehme an, wir sind anhand der Lastenhelfer Fahne zu finden.
Das heißt, theoretisch könnte ich auch gegen 19:00 bei Euch aufschlagen?Ankunft DD ist gegen 18.45 erwartet, dann ausladenden, sortieren und Richtung Rudolfplatz. Realistisch wohl gegen 19.30 da?!
Und dort @Breitmaulgnumpf suchen.
Ich nehme an, wir sind anhand der Lastenhelfer Fahne zu finden.
Stimmt, die hauen optisch schon ziemlich rein. Ein aus Edelstahldraht gebogener Bikini-Gebäckträger?Du solltest unbedingt die Pletscheplatte irgendwie kaschieren.
Keins.Stimmt, die hauen optisch schon ziemlich rein. Ein aus Edelstahldraht gebogener Bikini-Gebäckträger?
Was für ein Schweißgerät hast Du @lowtech ?