Hatte zu Schulzeiten ein ganz ähnliches für die täglichen Wege, das war ein Sachs T1.Das hab ich heute gesehen.
Diese Rahmen scheinen unter vielen Namen zu rollen. Hier Triumph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte zu Schulzeiten ein ganz ähnliches für die täglichen Wege, das war ein Sachs T1.Das hab ich heute gesehen.
Diese Rahmen scheinen unter vielen Namen zu rollen. Hier Triumph
Ich vermute hier noch ganz andere Horter, die sich bislang nur noch sich so offen bekannt habenIch sehe hier bei dir eine stetig schleichende und für manche auch anstößige Entwicklung. Die Evolutionsstufe des sich hier im Forum herumtreibenden @Milan0 solltest du ja schon erreicht haben. Bin gespannt in welche Galaxien du noch vordringen kannst. Deinen festen Platz in der Hall of Fame der Fahrradteilesammler hast du ja eh schon sicher.
Edit: Nein ich war nicht der, der kürzlich ein Fahrrad von dir erworben hat.
Bis wir zählen üben wir dann das nächste malBen hat auch so eins
Gruß Krischan
Als Kneipengurke könnte man das schon noch fahren.Das Klein hab ich gestern zerlegt. Rahmen ist Schrott, der Rest wird irgendwann wieder benutzt.
Wirsing?Ihr erinnert euch ggfs an das heimgeschleppte Klein Schrottrennrad mit daran gekettetem 2. Schrottrad.
Letzteres fährt ja als Gebrauchs(t) 3 Gang wieder.
Das Klein hab ich gestern zerlegt. Rahmen ist Schrott, der Rest wird irgendwann wieder benutzt.
Lenker und Vorbau gehen z.B. an ein billig aufgegabeltes Singlespeed mit Rückttitt in Mint.
Das SSP wird wieder etwas für Geschmacksverwirrte. ;-)
Nein danke! Sowas habe ich schon und sowieso schon zu viele Räder. Aber vielleicht braucht ja jemand anderes sowas.Möchtest Du den Rahmen mit Dirbstdhlschutz haben?
Eine der Dellen hat einen Riss an der Kante verursacht
Aber sehr gern, ist allerdings Alu.Ich hätte gerne die Kettenstreben mit Tretlager für mein AXC Lastenrad.
Es ist ja eigentlich ein gutes Zeichen dass der Rahmen gehalten hat bis die Beule ihn geschwächt hat.Nach allem, was man so liest, gute Rahmen, aber sehr dünnwandig.
Wer Principia kennt, bleibt bei Alu.Wer Alu kennt, nimmt Stahl.
Gruß Krischan