erledigt Reise und Müller Packster / Transporter 80 touring Dual Akku 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
125
Lastenrad
Load 2017
Hallo,

wegen baldiger Neuanschaffung verkaufe ich mein treues Packster 80 touring. In den letzten 4 Jahren habe ich mit dem guten Stück 7386 km zurückgelegt und ich werde es bis zum verkauf noch weiter benutzen.
Dank der sehr umfangreichen Ausstattung kann man fast alles damit erledigen vom Großeinkauf bis Kindertransport, an Zubehör ist ja fast alles dabei was es gibt.
Ich habe in den Jahren auch einige Upgrades vorgenommen es handelt sich also um ein Top ausgestattetes Unikat.
Bei 7000km Habe ich die Bremsbeläge, Kette und Kassette erneuert somit sind Verschleißteile auch erstmal kein Thema.

So hier mal die Ausstattung im Detail:


Ausstattung ab Werk:
Riese und Müller Packster 80 touring
Motor Bosch Performance Line CX
2x 500Wh Bosch PowerPack (beide angeschlossen, verhalten sich also wie ein großer Akku)
PP Box Incl. Zwischenwand
2 Kindersitze
Persening
Kinderverdeck
Rahmenschloss mit Schlosskette gleichschließend mit den Akku Schlössern.
Gepäckträger


Upgrades von mir:
Reifen Vorne und Hinten Schwalbe PickUp in 2,35er Breite
Hope Fortus 35 Hinterrad mit Hope Schnellspanner
Lampe Vorne Lupine SL-X mit Fernlicht
Lampe Hinten Lupine C14
Schaltung Sram GX Eagle 12 Gänge
Bremsen TRP C2.3 4-Kolben mit den extra dicken Bremsscheiben (wie bei den aktuellen Load`s)
Versenkbare Sattelstütze X-Fusion mit 170mm Hub
SQ-Lab 610 infinergy Made in Germany Sattel
Ergotec Riser Lenker
BikeYoke Griffe
Bosch Cobi Smartphonehalter / Display incl. Universalhalter und Hülle für iPhone SE
Look Trail Pedale
2x Ortlieb Veloshopper Gepäckträger Taschen


bestimmt habe ich irgend ein Detail vergessen aber das sieht man dann ja bei der Probefahrt.
Sämtliche Aufkleber und Gebrauchsspuren sind fester Bestandteil des Angebots und nicht verhandelbar ;)
Natürlich gibt es keinen Versand und das Rad passt auch in in den Kofferraum von einem Kombi.


Also wer Bock auf ein sehr flexibles Lastenrad in Top Ausstattung hat, einfach melden, Probefahren und Spass haben.

Preis setzte ich mal 4999€ VB an.

Gruß Ben
 

Anhänge

  • IMG_4073.jpeg
    IMG_4073.jpeg
    390,3 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_4074.jpeg
    IMG_4074.jpeg
    336 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_4075.jpeg
    IMG_4075.jpeg
    400,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4076.jpeg
    IMG_4076.jpeg
    303,4 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4077.jpeg
    IMG_4077.jpeg
    350,5 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_4078.jpeg
    IMG_4078.jpeg
    338,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4079.jpeg
    IMG_4079.jpeg
    330,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_4080.jpeg
    IMG_4080.jpeg
    445,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_4081.jpeg
    IMG_4081.jpeg
    351,8 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_4082.jpeg
    IMG_4082.jpeg
    395,9 KB · Aufrufe: 123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten