erledigt Reifen, Captains Chair, IS Aufnahme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.012
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Guten Morgen.
Ich suche so ein paar Teile. Nicht dringend und manche nur so latent, aber bevor ich irgendwas bestelle, frage ich lieber mal hier...

20" Reifen mit Reflexstreifen und Mtb Optik bei ordentlichen Rolleigenschaften. Töchterchen will "Gelände" , ich finde es sollte auch gut rollen. CX Comp oder so vielleicht? Alles von 47-55 mm sollte passen.

Einen Captains Chair oder eine ähnliche Lehne. Ich möchte perspektivisch die Monkeybar am Veloe loswerden.

Einen IS Adapter zum snschweissen an Gabrln und einen für Hinterbauten. Keine Angst, das mache ich nicht selber. Ich hab da so Ideen. Vielleicht hat jemand noch was.

Danke.
 
Das ich mal erleben darf das du mal etwas nicht in den tiefen deines Lagers hast!

Was genau für ein IS Adapter brauchst du denn? Da gibts ja gefühlt hundert unterschiedliche je nach Rahmen und Bremsscheibe.
 
Was genau für ein IS Adapter brauchst du denn? Da gibts ja gefühlt hundert unterschiedliche je nach Rahmen und Bremsscheibe.
Ich nehme an er sucht er sowas
1693554410361.png


Liegt bei mir daheim rum. Noch möchte ich mich davon aber nicht trennen
 
Das ich mal erleben darf das du mal etwas nicht in den tiefen deines Lagers hast!

Was genau für ein IS Adapter brauchst du denn? Da gibts ja gefühlt hundert unterschiedliche je nach Rahmen und Bremsscheibe.
Ich suche Aufnahmen zum anschweißen, nicht Adapter. :)
Aber halt. Einen IS zu PN 160 zu 180 front - dsnn könnte das Babboe vom Providorium ISZu PM und PM plus 20 befreit werden. Nach etwa 4 Jahren...
 
Ach, und ein Pick Up in 55-559 liegt nicht per Zufall irgendwo herum, oder?
 
Danke. Ich hab noch einen BB+, aber ich hab für ein Babboe Big neue Pick Up für vorn günstig gefunden und tue mich immer schwer, Reifen zu mischen. Funktional würde das wohl gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten