Heult er mit den geschlitzten Stollen wie die 365? Die JW365 sind hinten schon echt nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du viel / häufig Schnee im Winter? Hier ist eigentlich mehr das Eis limitierend und da machen es vor allem die Spikes aus.Aber spätestens im nächsten Winter weis Ich mehr.
Längere, kleinere Stollen verformen sich mehr und größerer Abstand dazwischen sorgt dafür, dass die Stollen stärker mit der Kante gegen den Boden gedrückt werden. Das führt immer zu höherem Rollwiderstand, weil mehr Energie für die Verformung des Reifens aufgewendet werden muss.
Das er schlechter als der Pick-up rollt sollte klar sein.
Im Vergleich zum Schwalbe Pick Up war der Unterschied im Rollwiderstand kaum spürbar.
[...]
Wer darüber hinaus regelmäßig auf losen Untergründen unterwegs ist, kann ihn ebenso gut als Ganzjahresreifen fahren. In diesem Einsatzbereich überwiegen die Vorteile in Sachen Traktion und Sicherheitsreserven klar gegenüber dem minimal höheren Rollwiderstand und der Abnutzung.
Ich habe heute mal darauf geachtet. Ich kann kein Heulen auf Teer oder Schotter feststellen.Heult er mit den geschlitzten Stollen wie die 365? Die JW365 sind hinten schon echt nervig.

Der Name ist Program?bremse vor Kurven weniger und bin insgesamt schneller unterwegs.