Reifenübersicht 26/20 Zoll - verfügbare Modelle und deren Kompatibilität

Nun isses passiert und ich hab mir nen Platten in den Pick-Up gefahren. Ist also doch nicht unkaputtbar. Es steckte nichts im Mantel. Dank Tipps aus dem Forum, habe ich alles Werkzeug dabei gehabt incl. Sicherungsgurt um das Hinterrad an nem Schild hochzuziehen. Ging ne Weile incl. Betreuung meiner 3jährigen und dann kam noch ein Gewitter mit Hagel dazwischen. Murphy lässt grüßen. Aber am Ende war wieder alles ok.
 

Anhänge

  • DSC_1130.JPG
    DSC_1130.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 159
Uff, aber mit einem Riemen gut gelöst! Muss ich mir sofort auch einpacken.
Ich kann den AirPlus Schlauch empfehlen der ist gut 2mm dick und wiegt in 26" gleich mal 290 Gramm. Zusammen mit einem doppelt gewickelten Felgenband auch von Schwalbe oder gleich das High Pressure fertig konfektioniert sollte von innen nichts mehr passieren.
Mit einem Stück Putzpapier / Küchenrolle den demontierten Reifen innen durchwischen so lassen sich eingedrungene Fremdkörper sicher feststellen ohne sich die Finger aufzuschneiden.
 
Weiß jemand, wo der CCU (Continental Contact Urban) in 32-406 verfügbar ist? Am besten unter €20,-.
Gruß Krischan
 

Ich würde vorher Lieferzeit erfragen.
Oben steht 2x, unten steht Stückzahl 1.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die zwei Reifen für €28,- ausliefern...
Traut sich jemand?
Screenshot_20230506-094528.png
Screenshot_20230506-094449.png
Das riecht doch schwer nach Beschiss ...
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikelbeschreibung ist ja eigentlich bindend. Ist ein Artikel der heißt “2Stück“. Für mich klar.

Schick mir deine Anschrift, nicht dass wir dann auch noch hin und herschicken müssen. Zahlen mit PayPal und ab dafür.......

Das kann gut sein, dass das ein Fehler ist. Als Händler würde ich da nachgeben und nachliefern bevor ich mir den Stress antue.
 
Eigentlich immer so: Eine Angebotseinheit. In diesem Fall mit zwei Reifen.
Verkäufer ist offenbar Fahrrad.de (Bikester). Allerdings auf der Website gibts nur einen Reifen...
 
Stimmt, vorm kaufen Button steht nichts mehr von 2 St. . Wenn man bestellt hat man dennoch Chancen 2 zu bekommen, klar mit Nerv und so.

Wenn man nachfragt sicher nicht....
 
sollte das wirklich von Bikester (Fahrrad.de) sein, wäre das allerdings erbärmlich.
 
schon wieder Täuschung
meine Frage über ebay:
SgDuH,
falls der Preis wirklich mit der Überschrift übereinstimmt und ZWEI Reifen €28,88 kosten, hätte ich gerne 6 Paar= 12 Reifen für €173,28.
Wann können Sie liefern?
mfg, C. Kahlmeier
Die Reaktion: Angebot (mal wieder) korrigiert und:

Screenshot_20230508-111412.png
Gruß Krischan
 
Eben mal 2 Sätze ohne Nachfragen bestellt. Screenshoot vom Angebot und jetzt warte ich. Dank PayPal und ebay Beschwerdemanagement kann man da ja ein wenig Druck aufbauen. Für das Rapid, das noch in der Fertigung ist, sind mir die zwar ein wenig schmal, aber auf dem Milan fahr ich die bereits ne Weile mit Freuden. Und ein Scorpion steht ja auch noch rum.
 
Wird ein Fehler sein. Bevor ich mich da als Händler streite, würde ich nachgeben.....
 
Die geben leider nicht nach.
Reden sich aber mit dem Argument raus ebay hätte den Text geändert.
Bei einer Umstellung durch eBay von Angeboten anderer Verkäufer, wurde unser Angebot leider fälschlicherweise auch umgestellt.
Immerhin gab es einen, für mich, kostenfreien Rückholauftrag. Bin mal gespannt auf die Rückerstattung.
Man sollte eben doch bei bewährten Händlern bleiben, Paket von ginkgo-veloteile ist unterwegs.
 
BEREIFUNG GESUCHT
moin. Vielen Dank für alle Infos hier. Ich bin demnächst Besitzer eines E-Bullitt (5 Nexus mit Riemen) und suche gerade nach einer passenden Bereifung. Laut Verkäufer geht hinten nicht viel mehr als 1,75 (47) drauf. Mein Wunsch vorne und hinten den gleichen Reifen, etwas Profil (vor allem aus optischen Gründen, wird Allwetter hauptsächlich in der Stadt gefahren), Pannenschutz und zwecks Dämpfung so dick wie geht mit Schutzblechen (besonders für vorne). Ich möchte Ihn gerne schwarz/schwarz fahren und würde einen Reflektorstreifen abziehen. Das hab ich schonmal beim Marathon gemacht.

Schwalbe Marathon Plus vorne und hintern 1,75 (vom Werk, nicht so dick)

V1 Schwalbe Blackjack vorne und hintern 1,90 (Pannenschutz?)
V2 Kenda k-Rad 50 vorne 1,95 oder 2,125 hinten 1,95 (BMX Reifen auf dem Lasti?)
V3 Conti UrbanContact vorne 2,0 hinten 1,75 oder 2,0 (wenig Profil)

Fahrt Ihr eine Variante davon, könnt etwas empfehlen oder schreiben, ob die passen?
Lieben Dank
 
Zurück
Oben Unten