Regenverdeck Urban Arrow wohin?

F

Frischluftfan

Guest
Guten Abend,
wir haben seit einer Woche ein UA und cruisen happy durch die Gegend. Haben uns für UA entschieden wegen Bosch Motor und Möglichkeit für 3 Kinder. Soweit alles gut, einzig ein bisschen streng den Berg hoch (knapp unter 20 Prozent), wenn 3 Kinder vorne drin sitzen. Habe unterschätzt, dass das Gewicht vorne drin einiges ausmacht, um den Berg hochzufahren (im Vergleich zum Hänger und MTB-Sitzposition).

Nun meine Frage an Euch UA Experten: wohin verstaut Ihr das Regenverdeck, wenn es nicht gebraucht wird? Oft weiss ich ja beim abfahren noch nicht, ob der Regen kommt. Und die Kinder - und auch ich - fahren grundsätzlich lieber ohne Verdeck. Also möchte ich das Verdeck nicht prophylaktisch immer drauf haben.

Hab überlegt, ob ich an der Seite Löcher bohre und Schlaufen dranmache, damit man das Verdeck da eingerollt reinstecken kann.

Wie macht Ihr das?

Danke für Eure Antworten.
Stephanie
 
Zurück
Oben Unten