Regenverdeck für I:sy Cargo

B

BadWolf

Guest
Hallo an alle!

Ich bin seit ein paar Wochen begeisterter Besitzer eines I:sy Cargo.

Das Fahrrad ist super! Mit der Transportbox und dem verbauten Bafang Mittelmotor ist es für mich der perfekte Auto-Ersatz in Berlin.

Da jetzt doch schnellen Schrittes die dunkle und nasse Jahreszeit naht, es aber von der Firma I:sy nicht wirklich passendes Zubehör gibt, häng ich nun doch etwas in der Luft. (Ja, dessen war ich mir vorher bewusst...aber das I:sy ist halt easy...!)

Nun habe ich mir von der Firma Baboe einen Regenschutz bestellt, der für das Baboe Mini gedacht ist. Ich konnte die Maße der beiden Boxen miteinander vergleichen und hoffe, dass die Plane passt. Gerne geb ich euch ein Update, wenn die Plane da ist, ob das so alles zusammenpasst.

Da ja aber in solchen tollen Boxen gerne auch Mal Kinder, oder aber wie in meinem Fall vorerst der Hund sicher und trocken bleiben soll, wenn es Mal regnet, ist die Frage nun, ob jemand schon Erfahrungen mit Regenverdecken gemacht hat. Denn sowas gibt es eben leider auch nicht von I:sy.

Wegen der Maße hatte ich mir schon die Variante für das Baboe Mini angesehen...aber die Befestigung ist dann doch sehr stark auf die 4 Schrauben Fixierung inner- und außerhalb der Box ausgelegt.

Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der schon ähnliche Gedankenspiele durch hat.

Bis dahin!
 
Zurück
Oben Unten