Regenponcho für R&M Load 75

Beiträge
10
Hallo in die Runde,

ich suche einen Regenponcho für mein R&M Load 75 mit Kinderverdeck. Hat jemand etwas und einen Tip oder eine Empfehlung? Am liebsten wäre mir ja eine Lösung wie bei dem Urban Arrow Regen Poncho - klettbar am Kinderverdeck.

Danke für euren Input.

Grüße,
Gelati
 
Hallo in die Runde,

ich suche einen Regenponcho für mein R&M Load 75 mit Kinderverdeck. Hat jemand etwas und einen Tip oder eine Empfehlung? Am liebsten wäre mir ja eine Lösung wie bei dem Urban Arrow Regen Poncho - klettbar am Kinderverdeck.

Danke für euren Input.

Grüße,
Gelati

Ich würde einen von Vaude mit Seitenfenster in der Kapuze nehmen. Zum Baumarkt fahren und Klettband kaufen. Idealerweise festnähen. Doppelseitiges Klebeband hält auch ne Weile, aber bei Dauerregen löst sich das irgendwann.

Aber vielleicht auch erstmal nur mit dem Poncho starten.
Das beim UA (fahre den Poncho manchmal angekettet) ist zwar nett, aber auch nicht zwingend immer ein tolles Gefuhl, so krass mit dem Verdeck verbunden zu sein.
 
Zurück
Oben Unten