Regenplane Korb zB Muli

Hallo!
Ich suche eine dünne, leichte Regenplane (zum Bespannen),
für den geöffneten Korb des Muli (100Liter, 60cm Breite).

Da der Kindersitz montiert ist, kann ich den Korb nicht einfach kurz zusammenklappen,
will aber nicht extra ein Regenverdeck für 300€ bestellen, da es mir ja darum geht,
das Muli im Außenraum stehen lassen zu können, auch, wenn es regnet,
ohne dass danach der Kindersitz durchtränkt ist.

Habt ihr eine Idee, wo ich eine passende Regenhülle bekomme?
Sowas wie das
nur halt in der richtigen Größe...

LG!
 
Genau das habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, bisher aber nur den Stoff bekommen. Mal sehen, wann meine Holde es schafft, sich an die Nähmaschine zu setzen.
 
Ich glaub sie hat das ziemlich frei Hand gemacht, nur nach Länge und Breite der Kiste, und dann hoch genug, daß auch die Rückenlehne vom Sitz noch passt. ich frag sie mal ob sie dazu noch mehr Anleitung geben kann.
Leider hat der Stoff genau nicht für zwei Exemplare gereicht.
 
Ich glaub sie hat das ziemlich frei Hand gemacht, nur nach Länge und Breite der Kiste, und dann hoch genug, daß auch die Rückenlehne vom Sitz noch passt. ich frag sie mal ob sie dazu noch mehr Anleitung geben kann.
Leider hat der Stoff genau nicht für zwei Exemplare gereicht.
Darf ich noch fragen, was für ein Material das ist?
Sieht ideal dafür aus, weil leicht und flexibel.
 
Oben Unten