Regenjacke

Beiträge
5.718
...mir geht etwas auf den Nerv, das das Logo nun immer fest eingestickt ist. Ich entferne gern die Label.
 
Beiträge
658
Also unsere Baustellenklamotten von der Arbeit sind von ES.
Ich bin mit den Sachen sehr zufrieden, hab aber keine spezielle Regensachen davon.
Nur so eine warme Winterjacke, die hält auf dem recht kurzen Arbeitsweg warm und trocken.. fast schon zu warm.
 
Beiträge
1.812
Edit: Die Regenhosen sind super. Ich kann gar nicht fassen, wie lange die halten bei meinen Kilometerleistungen. Habe mir jetzt vor Kurzem eine neue gekauft, die letzte war von 2014 und bis zuletzt noch nicht durchgescheuert, aber irgendendwann dann doch zu dünn im Schritt und undicht.
Beim erneuten Lesen: Ich meinte hier die Regenhosen von "Vaude". Das war missverständlich.
 
Oben Unten